☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Dienstag🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Ovu's waren noch nicht positiv. Nicht das die Spritze damit zu tun hat 🙄. Der rp schießt durch die Decke .
Ich hoffe das die Ovu's heute positiv sind .

Nachher geht es zur Spätschicht 💇‍♀️.

Und bei euch heute...... ? Gibt es was neues? 😁

Habt einen schönen Tag 🌧🧡

Lg

1

Guten morgen,

Ob das alles so stimmt was AVA sagt?Ich denke bei mir hat es nicht geklappt sonst wäre gestern schon eine leichte rosa linie zu sehen😏

2
Thumbnail

Kurve vergessen

15

Deine Kurve sieht aber echt gut aus und Periode ist ja noch keine da. Also ganz Hoffnung aufgeben is noch nicht.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen, ich werde aus diesem Zyklus überhaupt nicht schlau....

Mein Monitor zeigt heute MAX, der Billigovu ist deutlich positiv. Die Ovus gestern waren fast positiv. Meine Basaltemperatur ist von gestern 36,1 auf heute 36,44 gestiegen und bei AVA steigt auch alles. Wann war/ist denn nun bloß mein ES? Hatte ich ihn schon, oder kommt er noch? Bin ziemlich verwirrt, da ich dachte, dass er erst nach dem LH Peak kommt...

27

Ich denke er ist heute 😊

4
Thumbnail

Guten morgen 👋 bei mir dauerts noch bisschen bin gespannt ob der es früher ist diesen zyklus.....

Wir werden Nachmittag Geburstag vom Schwiegervater feiern🙂

29

Viel Spaß beim Feiern 😁

5
Thumbnail

Guten Morgen, der wird heute bestimmt positiv 🍀🍀🍀.
Bei mir sinkt alles immer noch weiter.

LG und einen schönen Tag

30

Ich hoffe das er heute positiv ist 🙈

Es geht schon alles in Startposition 😉

6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Wie läufts denn mit den Spritzen Solea? Verträgst du alles? Musst du immer das gleiche spritzen oder vorher auch messen?

Meine Kurve: 🤷🏼‍♀️ Grad nervt es mich mega. Was soll ich denn daraus jetzt schließen?!
Naja, erstmal ne Runde joggen und nachher Baustelle 🚧 😉

Schönen Tag allen!!!

17

Ich glaub, da muss man 1-2 Tage warten um damit was anfangen zu können. Ich hab das auch oft, dass es mal einen Tag runter purzelt. Und am nächsten Tag wieder steigt.

22

Meinst du es könnte bedeuten dass mein ES doch erst heute oder morgen ist? 🤔

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich drücke dir die Daumen das er heute endlich positiv wird✊🏼🍀
Meine Kurve fällt schön ab😊

37

Ich hoffe es das er endlich positiv ist 😊.

Es fällt super 👍

8
Thumbnail

Guten Morgen,

Na da machen es einige Kurven dieses Mal aber sehr spannend. Ich hab auch keinen Schimmer, wann der ES war und warte jetzt einfach ab. Bienchen sitzen ja trotzdem. Alles andere wird man sehen.

Habt einen schönen Tag,

Mani

38

Es steigt toll bei dir . Daumen sind fest gedrückt 😘🤞

9
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ sooo wie sieht’s heute aus ? Also gestern war der Ovu sehr schwach . Einen schönen Tag euch allen

40

Schwer zu beurteilen. Ich denke nicht das der Eisprung war 😬

58

Okay denkst du er kommt noch oder ?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,

dass ist erst mein 2.Zyklus mit Ava.
Gestern war ich beim FA, Follikel kurz vorm springen . Bluttest deutete auch drauf hin und so musste ich nicht auslösen.

Beim messen mit Thermometer konnte ich den ES irgendwie besser erkennen , danach is die Tempi immer gleich richtig hoch gegangen.

Kann man aus der Kurve schon irgendwas erkennen ? Sorry wenn ich so dumm frage, noch zu früh oder ?

Liebe Grüße
MaxiKing

41

Wichtig ist noch der hrv . Aber nach rp und ht sieht es sehr nach Eisprung aus 😉

53
Thumbnail

Oh, den Wert hab ich gar nicht mit drauf bekommen .
Wie müssen denn die ganzen Werte sein ? Tempi geht ja meistens bei ES runter und dann hoch bis Mens .

weitere Kommentare laden