Hilfe ihr super frauen

Thumbnail

Seit 1 woche blinkt mir smile... hab fast immer einen zyklus von 27 tage.. selten 28...
Doch hab auch keinen ausfluss.. keinen schleim... was meint ihr? Hab nurnoch 1 teststreifen übrig...

1

Hast du deine Herzen nur an diesem einen Tag gesetzt? Oder hattet ihr noch wann anders? Zur fruchtbaren Zeit am besten jeden zweiten Tag...

Auf den lila Clearblue darf man nicht allzu viel geben. Ist zumindest meine Erfahrung. Mal blinkt er tagelang, dann wieder nicht und das Smiley kommt direkt. Mir helfen die Streifen Ovus mehr... da erkennt man den LH Anstieg besser.

2

Genauso sehe ich das aus, die Streifen Ovus lassen den Anstieg viel besser verfolgen...

4

Genau, du sagst es. Bei mir hat der lila clearblue im letzten Zyklus 9 Tage lang geblinkt, erst danach kam das feststehende Smiley. Wie man sich vielleicht denken kann, haben wir diese Zeit genutzt, da man ja davon ausgeht, dass der Eisprung folgt. Am zehnten Tag, als der Test dann positiv war, war unsere Lust aber sowas von dahin. Das endete zu sehr im Sex nach Plan und das wollte ich nicht mehr, daher habe ich für mich entschieden, diese nicht mehr zu nutzen. Machen nur verrückt.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Das währe aktuell