In dem Monat, wo mein Ovu negativ angezeigt hat, ist meine Tochter entstanden. Der Strich auf dem SST war super dünn und hell, quasi kaum sichtbar. Den habe ich am 32. Zyklustag gemacht. Zu dem Zeitpunkt lag mein Zyklusdurchschnitt bei 29 Tagen. Ich wollte so sehr ein Kind, das mir alles aufgefallen ist und ich mich 100% nur noch darauf konzentriert habe. Leider. Das hat mir einiges wesentlich schwerer gemacht. Meine bisherigen Schwangerschaften - nur aus einer ist ein lebendes Baby geboren - waren nicht einfach. Ich musste ziemlich schnell Gelbkörper nehmen, da ich zu wenig produziert habe.
Wie dem auch sei..
Nun möchten wir, einige Jahre später, noch ein Baby.
Derzeit sind wir im 2. ÜZ. Beim ersten ÜZ waren es nur 25 Zyklustage. Heute bin ich am 30. Zyklustag. Leider sind die gemachten SSTs alle bisher negativ.
Würdet ihr trotzdem zum Arzt gehen?
Ich weiß, das es noch sehr früh ist, aber nach einigen Fehlgeburten und dem Bedarf an Gelbkörpermedis bin ich sehr vorsichtig.
Aber möchte trotzdem nicht „durchdrehen“.
Ich glaube, einige wissen, was ich meine.
Außer Folsäure nehme ich nichts an Medis zu mir.
Ich bin super hibbelig.. -.-
Schwanger? Hibbeln. Ungewissheit.
Ruf doch bei deinem Arzt mal an und frage.
Oder lass dir einen beratungstermin geben zum erneuten Kinderwunsch.
Man kann ja Progesteron auch schon im Zyklus nehmen, also ab ES für 10 Tage (wenn ich mich recht erinnere, Nagel mich nicht fest) 😀 damit stabilisierst du deine 2. Zyklushälfte schonmal usw.
Also ich würde da einfach mal anfragen.
Soweit ich weiß nimmt man es vorsorglich dann immer in der zweiten ZH und wenn man negativ testet (ES+14), setzt man es ab und kommt normal die Periode.. nicht erst nach dem Test...
Hallo ;)
Ich denke hoffen kann man immer bis die Mens kommt 😬 aber mit deiner Vorgeschichte wäre es bestimmt wirklich gut dich beim FA beraten zu lassen und ggf. auch mal durchchecken 🙃es muss ja heute nicht alles sein wir vor ein paar Jahren 💁♀️
Ich drücke dir die Daumen 👍
Lg hibbeline