Hallo,
vorneweg ich bin neu 😅 laut flo-App hatte ich am 7.03. meinen ES. Ich meine auch an dem Wochenende den Eisprung gespürt zu haben (mittelschmerz etc.) Der passende ZV war am 5.3.. ich bin verwirrt, wo bin ich gerade ES+10?
Zu meinen Symptomen
Heute extreme Übelkeit morgens und braune SB.
Kann mir jemand helfen und sagen wo ich gerade bin?
Periode soll am Montag laut App kommen. Wir sind im ÜZ1.
Danke für eure Hilfe ❤️
ES+?
Hi 🙋🏽♀️ Ich würde sagen du bist bei ES+9 , wenn am 7. dein ES war
Ich würde eher meinen ca. Es + 9, aber wenn du den Eisprung nicht genau bestimmt hast dann kann das auch total falsch sein, denn nur über die App ist es eben nicht so sicher. Besser du probierst es auch noch mit Ovulationstests oder Tempimessung, dann hast du bessere Chancen den Es einzugrenzen. Du kannst es aber auch nur so ohne probieren, denn ich finde einfach sobald man Hilfsmittel einsetzt, stresst man sich zu sehr. Ausserdem finde ich ist es für Übelkeit an Es + 9 noch etwas zu früh. Ich hatte Übelkeit an Es + 11 und das ist auch noch ziemlich früh, der Test war dann am Abend positiv. Ich denke du kannst mal in 2-3 Tagen einen Test wagen, sei aber nicht enttäuscht, es ist dein 1. ÜZ. Alles Gute 🍀
Danke für deine Antwort. Vom Gefühl her hätte ich gedacht dass der ES am 5.3. war. Ich will mich nicht stressen deswegen mache ich es erstmal ohne Hilfsmittel. So eine Übelkeit hatte ich echt noch nie. Deswegen war ich so überrascht. Hast du noch irgendwelche Symptome? Hatte überlegt mal morgen einen Test zu machen, weil ich so aufgeregt bin 🤦🏻♀️😩
Das kann natürlich auch sein, dann wärst du Es + 11, würde ja dann hinkommen. Ich hatte am Morgen bei Es + 10/11 ein bisschen Übelkeit und am Abend war der Test positiv, den Rest des Tages hab ich mich aber gut gefühlt. Erst einige Tage später fing es dann mit Übelkeit und Brustspannen richtig an. Unterleibsschmerzen hatte ich keine, die kamen auch später. Kauf dir vielleicht eine Packung mit mehreren Tests oder so. Ich kann aufjedenfall Presense und Testamed empfehlen, die zeigen früh an und sind zuverlässig, war bei mir zumindest so. Zu teuer sind sie nun auch nicht und es gibt sie bei Dm.