Wie lange geübt

Wie lange habt ihr geübt bis ihr schwanger wurdet?
Ging es bei euch nach dem 2 oder mehr Kind/er schneller?

Wir haben für unsere ersten Kinder (Zwillinge) 12 Monate gebraucht bis es geklappt hat und hoffen das es nun bei Kind Nr. 3 vielleicht etwas schneller geht😌

Liebe Grüße 🍀😊

1

Beim ersten Kind im 4. ÜZ und jetzt beim 2. ganz frisch im 1. ÜZ 🥰

2

Oh wie toll 😊

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🍀😌

3

Beim ersten Kind im 2 ÜZ
Jetzt starten wir wahrscheinlich leider bald in den 3 ÜZ. 🙄

4

Beim ersten Kind über 1 Jahr. Haben es da aber nur drauf ankommen lassen.
Beim 2. Kind im 2. Zyklus dann alle Register gezogen und schwanger.

5

Bei jeder schwangerschaft ca 3 monate

6

0/4/0/4.. Zwei waren geplant, Zwei haben uns überrascht und die Natur überlistet🤪Jetzt sind wir in 3.ÜZ.. Ist aber auch schon fast sieben Jahre her, wo wir zuletzt gehibbelt haben.. Da ändert sich der Körper viel..

7

Für Kind Nr.1 über drei Jahre und dann nur mit Kiwu-Klinik.
Kind 2 sofort im ersten Zyklus, ohne Hilfe. Leider wollte es nicht bleiben, aber wir wissen das es auch ohne Hilfe klappt 🙂

8

Weg zu Kind 1 4 Jahre
Hibbeln auf Kind 2 aktuell seit über 5 Jahren.
Schwangerschaft letzten Oktober aber endet in missed Abort vor Weihnachten

9

Guten Morgen ☕️
Bei Kind Nr. 1 mit 26 Jahren wurde ich im 4. Zyklus schwanger, bei Kind Nr. 2 mit 34 Jahren wurde die Spirale entfernt, ich wartete sehnsüchtig auf meine Periode um bissel rechnen zu können wie sich mein Zyklus so verhält. Allerdings kam sie nie, wir hielten 2 Wochen nach Entfernung einen positiven Test in der Hand. Das war der Wahnsinn und ist heute noch in der Familie immer wieder eine Story wert 🤣😂

Also du siehst, bei dem 2. kann es sehr sehr schnell gehen. Viel Spaß beim üben ..

10

Danke für eure Antworten 😊

Ist ganz interessant zu lesen wie schnell es klappen kann, aber auch wie lange es dauert 😪

Drücke allen die Daumen die noch üben 🍀😌