Wie lange habt ihr geübt bis ihr schwanger wurdet?
Ging es bei euch nach dem 2 oder mehr Kind/er schneller?
Wir haben für unsere ersten Kinder (Zwillinge) 12 Monate gebraucht bis es geklappt hat und hoffen das es nun bei Kind Nr. 3 vielleicht etwas schneller geht😌
Liebe Grüße 🍀😊
Wie lange geübt
Beim ersten Kind im 4. ÜZ und jetzt beim 2. ganz frisch im 1. ÜZ 🥰
Oh wie toll 😊
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🍀😌
Beim ersten Kind im 2 ÜZ
Jetzt starten wir wahrscheinlich leider bald in den 3 ÜZ. 🙄
Beim ersten Kind über 1 Jahr. Haben es da aber nur drauf ankommen lassen.
Beim 2. Kind im 2. Zyklus dann alle Register gezogen und schwanger.
Bei jeder schwangerschaft ca 3 monate
0/4/0/4.. Zwei waren geplant, Zwei haben uns überrascht und die Natur überlistet🤪Jetzt sind wir in 3.ÜZ.. Ist aber auch schon fast sieben Jahre her, wo wir zuletzt gehibbelt haben.. Da ändert sich der Körper viel..
Für Kind Nr.1 über drei Jahre und dann nur mit Kiwu-Klinik.
Kind 2 sofort im ersten Zyklus, ohne Hilfe. Leider wollte es nicht bleiben, aber wir wissen das es auch ohne Hilfe klappt 🙂
Weg zu Kind 1 4 Jahre
Hibbeln auf Kind 2 aktuell seit über 5 Jahren.
Schwangerschaft letzten Oktober aber endet in missed Abort vor Weihnachten
Guten Morgen ☕️
Bei Kind Nr. 1 mit 26 Jahren wurde ich im 4. Zyklus schwanger, bei Kind Nr. 2 mit 34 Jahren wurde die Spirale entfernt, ich wartete sehnsüchtig auf meine Periode um bissel rechnen zu können wie sich mein Zyklus so verhält. Allerdings kam sie nie, wir hielten 2 Wochen nach Entfernung einen positiven Test in der Hand. Das war der Wahnsinn und ist heute noch in der Familie immer wieder eine Story wert 🤣😂
Also du siehst, bei dem 2. kann es sehr sehr schnell gehen. Viel Spaß beim üben ..
Danke für eure Antworten 😊
Ist ganz interessant zu lesen wie schnell es klappen kann, aber auch wie lange es dauert 😪
Drücke allen die Daumen die noch üben 🍀😌