Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Zyklus mit Femenita 200mg und ich bin irgendwie total aufgeregt. Wir versuchen seit 12 Monsten schwanger zu werden und untersucht wurden wir beide. Es ist alles in bester Ordnung. Ich habe schon 2 Kinder mit einem früheren Partner.
Hat jemand Erfahrungen mit Femenita? Ich soll es 12 Tage lang nehmen.
Hoffe ich lese bald eure Erfahrungen 🙋🏼♀️
Liebe Grüße
Progesteron
Hi, habe noch nicht viel beizutragen.
Benutze Famenita 200 seit gestern.
Kurz nach dem Eisprung (ES+3) angefangen sie zu nehmen.
Werde an ES+14 testen und dann je nachdem weiter nehmen oder bis zu nach dem nächsten Eisprung absetzen.
Wir sind seit über 2 Jahren dabei ein Kind zu bekommen. ✊🏼
Na dann sitzen wir ja im selben Boot 🤗
Meine Ärztin meinte nur nach 12 Tagen absetzen. Vielleicht mache ich sicherheitshalber auch dann erstmal einen Test. Ich werde schon 41 dieses Jahr und hoffe das es bald mal klappt 🤷🏼♀️😒
Ja, das würde ich raten - drücke die Daumen. ✊🏼
Ich habe auch in diesem Zyklus erst mit Famenita 200mg abends begonnen aufgrund einer leichten Gelbkörperschwäche, bin auch gespannt wie es wirkt und muss nach zwei Wochen absetzen, falls ich negativ teste. Ich habe das Gefühl, dass morgens so viel wieder rauskommt und dachte erst, dass ich einen Einnahmefehler habe, ist das bei euch auch so? Bin gespannt, wie es bei euch wirken wird :)
Bei mir kam auch einiges raus, aber das hatte ich schon gelesen. Scheint also normal zu sein. Das ist doch mal ein schönes Experiment. Bin gespannt was ihr weiter so berichtet 🤗
Das ist völlig normal! Ich habe ab ES+1 uterogast morgens und abends nehmen müssen, bis kurz nach der 12 Ssw. Dann konnte ich damit aufhören, bin jetzt in der 17Ssw. Ich drück euch die Daumen, dass es dieses Mal klappt!
Ich bin mit Femenita 200 schwanger geworden. Ab ES +3 (als meine nfp Kurve ausgewertet war) habe ich angefangen und bis Ende der 12 Woche je eine genommen abends vor dem schlafen.
Hat im ersten Zyklus geklappt.
Der Kleine ist jetzt etwas über 1 Jahr alt 🙂
Darf ich dich nochmal fragen wie du die Famenita genommen hast?