Guten Morgen,
Ich möchte auch mal eine Frage loswerden...
Meine letzte Periode begann am 14.02.
Mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor habe ich am 5.3 und 6.3 meinen Eisprung ermitteln können. Diese Tage haben wir auch nutzen können.😉
Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen. Letzte Woche Sonntag sollte meine Periode kommen. Bis heute ist da aber nichts.
Ich habe seit etwa einer Woche nur auf der linken Seite immer einen leichten Schmerz. Meine Brüste sind riesig wie ich es sonst nicht kenne.
Heute morgen habe ich einen Test gemacht, der war leider negativ.
Ich weiß nicht wie ich das deuten soll. Ich hatte sowas bisher noch nicht.
Liebe Grüße
Mein Zyklus verwirrt mich
Ich muss jetzt mal zum Verständnis fragen du hattest das ES laut OvUs am 5/6.3 richtig wie kommst du denn drauf das deine Mens hätte Sonntag kommen müssen? Hast du eine kurze zweite zyklushälfte? Ich hatte ES am 7 und soll meine mens am 22.3 bekommen was ja auch hin kommt mit 14 Tage nach ES
Laut App hätte ich meine Mens am Sonntag bekommen sollen. Normalerweise stimmen diese Voraussagungen.Ich weiß durch den verschobenen ES gar nicht wo ich gerade stehe.
Ja das kann leider so keiner sagen :( Ich hatte ein Eisprung am Tag 27/29 Tägigem sonst regelmäßigen Zyklus - zu viel Stress durch neuen Job und privat... bum Schwanger, damals ungeplant, hat uns ganz schön geschockt...der Bub ist bis Heute besonders Wenn die Periode über 10 Tage zu spät ist, sagt der Arzt - zum Ultraschall kommen und schauen - kann ja auch eine Zyste sein.