Guten Morgen Mädels,
Ich habe heute MNT, bin ZT 30 und habe meinen ES mit Ovus bestimmt.
Ich habe es geschafft, bis jetzt noch keinen einzigen SST zu machen 🙊 aber wahrscheinlich vor Angst, enttäuscht zu werden 😅
Habe aber auch leider alle Anzeichen dafür, dass meine Periode heute einsetzt ... also ich versuche zwar es mir auszureden aber glaube der 🐉 ist schon auf dem Weg 🥺
Wer hibbelt trotzdem heute mit mir? 💕 und wie / was sind eure Anzeichen so heute?
HEUTE MNT - wer noch? 🙋🏻♀️🥰🍀
Ups *NMT* meinte ich 😂🤦🏻♀️
🙋🏼♀️ bin in Gedanken bei dir .....
Warte heute auch den Drachen 🐉 hoffe sehr das der ausbleibt - ich hab es bisher auch geschafft nicht zu testen‘ werde aber bei jeden ziehen und zwicken wahnsinnig!
wir sind im 10 ÜZ und ab kommen Zyklus bekomme ich das Zyklusmonitoring!
drücke dir fest die Daumen .....
Ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen 🍀 wir sind jetzt erst im 3. ÜZ
Hab auch heute NMT und bin auch sicher, dass die Mens kommt 😩 Hatte gestern schon Krämpfe und die ganze Zeit Kopfschmerzen. Teste auch nicht. Am liebsten gar nicht und warten bis die 2.ZH 18 Tage lang is... Ich drücke euch die Daumen!
Daumen sind auch für dich gedrückt.. abwarten 🍀🙌🏼 Aber ja ich habe auch die ganze Zeit Krämpfe ohne Ende und bin super aufgebläht, dass passiert bei mir immer direkt vor der Periode 😐
Ich hätte gestern NMT haben sollen bis jetzt ist noch kein Drache in Sicht 🙈
Hab aus Angst auch noch nicht getestet 😅
LG
Achso und Anzeichen habe ich seit eine Woche mensartige Schmerzen und seit 4 Tagen Sodbrennen 🥴
Sonst geht’s mir super 😌
Wann möchtest du denn spätestens testen? 😍
Hallo!
Bei mir ist heute auch NMT. Habe mich verleiten lassen und Montag schon einen Test gemacht, negativ.
Jetzt höre ich auch bei jedem kleinsten Zwicken in mich hinein. Kann bisher alles in beide Richtungen interpretieren. Muskelkaterartiges Ziehen im Unterleib, Müdigkeit, ab und zu leichte Übelkeit. Immerhin fühlt sich der Muttermund noch eher hart und geschlossen an. Aber das kann sich bei mir innerhalb weniger Stunden ändern aus Erfahrung.
Wenn der Drache nicht kommt, will ich morgen nochmal testen.
Huhu,
Na wie ist der aktuelle Stand ? 🍀
Hallo!
Test gestern war leider negativ
Periode ist aber bisher immer noch nicht da und habe weiter die gleichen Symptome, die sowohl für PMS als auch SS sprechen könnten. Obwohl ich mich doch eher unschwanger fühlen (war bisher 4 mal schwanger, aber nur ein gesundes Kind).
Nervt mich total, da ich jetzt einfach in einen neuen Zyklus starten will.
Und bei dir?
Hab heute NMT und hab mich aber am Montag schon gewagt und der SST war positiv! ❤️
Nach 2 FG hintereinander hoffe ich jetzt, dass alles gut ist.
Erster FA Termin ist in 2 Wochen.
Hier ich 🙋🏻♀️
Und pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk ist der Drache soeben gelandet 😓
Auf in den nächsten Zyklus!
Euch viel Glück 🍀 hoffe auf viele positive Ergebnisse 🍀🍀🍀