Keine Periode aber negativer Test

Hallo ihr lieben bin neu hier und habe eine frage vielleicht kann mir einer helfen. Ich bin schon Mutter von einem fast 3 Jahre alten Sohn und haben jetzt ein erneuten Kinder Wunsch. Ich bin mit meiner Periode überfällig( hätte sie am Montag bekommen sollen) sind immer noch nicht da hab einen test gemacht der war negativ, kann es sein das ich zu wenig drauf gepinkelt habe?

1

Wenn er durchgelaufen ist, dann hast du ihn richtig gemacht. Zu viel ist nicht gut, dann wird es verschwommen und nicht auslesbar... es klappt eben nicht immer beim ersten Versuch, und auch 1-2 Tage zu spät sein ist im Bereich des normalen, die Ovulation bewegt sich manchmal um paar Tage im Zyklus... ich würde den Test in paar Tagen wiederholen.

2

Okey Dankeschön hatte das aber auch bei meinem ersten Sohn hatte schmierblutung test war aber negativ Folge monat periode komplett ausgefallen beim FA dann raus gestellt war schon anfang 8 woche

3

Wie hast Du denn Deinen ES bestimmt ?

Wenn die Kontrolllinie klar zu sehen war, hatte es Buche zu wenig Urin. Ich persönlich hab immer in Becherchen den Urin aufgefangen und den Test dann eingetaucht. Ist auf jeden Fall sicherer, was das Handling betrifft 😅

4

Geht mir gerade genauso wie dir 😅 am 15 hätte die Periode kommen sollen, bis jetzt nichts. Digital Test war negativ am Montag. 🤷‍♀️

5

Hi, mir geht's auch so wie euch. Am 15. Sollte ich meine Tage bekommen. SST auch negativ. Wie sieht bei euch aus? Gibt es was neues?

6

Nein immer noch keine Blutung und Samstag mit morgen Urin war wieder negativ. Habe aber Anzeichen dafür. Hab beim FA angerufen hab am 29 Termin, dann weiß ich mehr. Und bei euch

7

Bei mir ist auch noch keine Blutung eingetroffen.
Ich teste nächste Woche wieder.
Mal schauen...