Wann war mein ES?

Thumbnail

Bin noch Neuling was Tempi und Ovus angeht 😅 ich hatte am 05.03. meine Ovus fett positiv um 17Uhr, blieb dann den ganzen Abend auch so. Am nächsten Morgen ging schon direkt die Tempi hoch, war mein ES dann in der Nacht vom 05. auf den 06.? Sagt man nicht der ES ist erst 24 Stunden nach positiven Ovu? Bin etwas verwirrt 😅 ich hänge mal meine Tempi Kurve an. Vielen Dank schonmal 🥰

1

Achja, mein ovu war am 06.03. morgens schon wieder negativ

2

Welche Ovus hast du benutzt?Und wieviel uhr testest du immer?

3

Habe die 25er von Femometer verwendet. Habe immer gegen 16/17 Uhr gemessen, als er positiv war alle 4 Stunden, außer natürlich als ich schlafen gegangen bin. Am nächsten morgen gegen 11 Uhr war der Test wieder negativ.😊

4

Viele ovus die keine 10er Ovus sind, schlagen erst positiv auf den letzten drücker direkt kurz vor ES an. Wenn du mal 10er und 25er Ovus gleichzeitig benutzt, wirst sehen was ich meine. Die 10er schlagen frühzeitig an...bei mir zb 1 bis 1.5 Tage vor dem ES und die 20er und 25er erst am Tag vom ES. So ist es bei mir und so hört es sich für mich an, dass es bei dir auch der Fall ist.
Solltest dann wirklich eher auf 10er umsteigen bzw zusätzlich benutzen.

Mit deiner Vermutung bzgl des ES würde ich den 6.3. als es+0 sehen. Du kannst also einen sst machen

weitere Kommentare laden