Hallo ihr lieben 😊
Bin neu hier auf dem Forum und gerade total verwirrt 🙈 bin heute Es+12 und müsste am Freitag eig die Mens bekommen..hatte jetzt aber heute eine leichte bräunliche Schmierblutung (wirklich ganz wenig)..
Jetzt frage ich mich..könnte das eine Einnistungsblutung sein? 🤔
Habe seit knapp 1.5 Wochen immer wieder unterleibsschnerzen..an Es+3 und 4 hatte ich richtig doll Bauchmuskelkater..hatte ich so davor noch nie..was meint ihr..kann ich eventuell auf eine ss hoffen?
Hilfe 🙈
Könnte... könnte aber auch nicht 🤷🏼♀️ morgen früh sollte ein 10er Test schon ziemlich sicher sein ☺️
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo,
War letzten Monat bei mir genau so. Alles begann mit ganz hellrosa schwacher Schmierblutung, ich war happy habe mit der einnistungsblutung gehofft. Diese schmierblutung hielt für paar Stunden an und war auch wieder weg. Am nächsten Tag war es wieder da von der Konsistenz aber eher flüssiger und rötlicher. Im laufe des Tages wurde das eher braun und tadaaaaaaa 2 Tage später war die mens da 😒😒😒 ich drücke dir aber trotz all dem ganz fest die Daumen das sich da ein kleines krümelchen auf dem Weg macht , berichte uns doch bitte bald ob du positiv getestet hast oder nicht würde mich echt interessieren.
Liebe Grüße
Danke ihr zwei fürs antworten 😊 heute ist die Schmierblutung etwas mehr als gestern..aber immer noch sehr braun..🤔 Innerlich habe ich diesen Zyklus abgehakt 😒 bin jetzt nur gespannt ob es bei dieser SB bleibt oder ob die Mens dann morgen eintrudelt..kann mich leider nicht mehr erinnern wie das bei meiner Tochter damals war..aber SB kenn so gar nicht bei mir..bleibt wohl nur abwarten was morgen so passiert 🙈