Hallo ihr lieben.. ich habe wochenlang still und heimlich bei euch mitgelesen. Und heute war ich beim Frauenarzt und bin schwanger 🤰. Zu meiner Geschichte ich habe im November 2020 meine Pille abgesetzt und einen Tag Später meine Abbruchblutung bekommen danach angefangen Ovus zu benutzen. Anfang März war mein erster Eisprung und dieser hat gereicht. Nachdem meine Periode 3 Tage ausblieb und ich so starke Rücken und Unterleibschmerzen hatte wagte ich einen CB - Digitalen zu machen. Dieser zeigte nach 3 min 1,2 Woche an.. da dachte ich komm machst noch einen billigen Test dieser zeigte nur einen Hauch von Linie auch nur wenn man ihn ins Licht hielt. Wieder war die Unsicherheit da.. heute früh wieder ein billiger wieder eine schwache Linie.. beim Frauenarzt dann Urin Test positiv und Ultraschall auch.. diese billigen Test haben mich echt verunsichert , hätte ich diesen Cb nicht gemacht wäre ich davon ausgegangen das ich nicht schwanger bin. Ich drücke euch allen ganz sehr die Daumen. 😇. Ihr seit alles so tolle Frauen und es tat gut FRAGEN UND ANTWORTEN von euch zu bekommen.
Ein paar Aufbauende Worte
Herzlichen Glückwunsch!
Wie weit bist du jetzt?
Diese Worte brauche ich gerade, ich habe vor 2 Tagen positiv getestet bei ES+12 und bereue es so sehr, weil ich nun große Angst habe, dass die Mens doch kommt.
Meine Striche waren nicht sonderlich stark und gestern bei ES+13 war beim CB die Angabe „1-2“, wo ich schon etwas Angst bekommen habe, dass es zu wenig ist. Beim Frauenarzt war ich heute auch bei ES+14 zum Bluttest, den ich für die Arbeit brauche. 🤭
Vielen lieben dank🥰 Ich bin heute auch erst Es 14 oder 15 😊. Ich war durch die billigen Tests sowas von verunsichert und dachte okay dann hat es nicht geklappt .. diesen Strich hat man kaum gesehen aber der Cb zeigte sofort an 1- 2 Woche und das hat sich ja nun bestätigt...haben sie auch einen Urintest bei dir gemacht?
Ja, ein Urin Test wurde bei mir auch gemacht 😊. Der Strich war auch zart. Wobei ich mal gehört habe, dass FÄ nicht so sensible Tests haben 😊. Bin jetzt sehr nervös vor den Blutergebnissen morgen und hoffe dass die Mens nicht überrascht ✊🏼
Herzlichen Glückwunsch :)
Ich weiss nicht genau wo ich bin E+13/14
habe heute negativ getestet :((,
morgen solte meine mens kommen hoffe ich nicht !!
Fil. war mein es später....
Macht mit gerade Mut von dir, und bin gespannt wies bei mir weiter geht, da ich keine anzeichen für mens habe 🙈😂
Und ist die Mens gekommen? Lg
Nein immer sie ist nicht gekommmen ☺️☺️☺️☺️
Weshalb hat der Test gestern negativ gezeigt,
bin ich noch zu früh, und mein Es war
später? 😃😃