Ovularing

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit dem Ovularing?Misst er zuverlässig den Eisprung?Ich nutze derzeit das AVA armband und was mich stört das es den eisprung anhand der werte nicht korrigiert.

1

Da häng ich mich mal dran 😋 ich würde da gerne auch was zu hören 😊 tempi messen ist bei mir schlecht da meine Tochter (11 monate) nachts hin und wieder wach wird und ich dann schlecht regelmäßig messen kann. Wie ist der Ovularing da ?

2

Also ich benutze den Ring seit 05. 2020

Jaa was soll ich sagen, wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat? +-7 Tage dann ist es eine feine Sache.

Was ich am besten finde man kann die Temperaturdaten auslesen wann man will.

Wenn man allerdings unregelmäßige Zyklen hat wie ich, wird das alles sehr experimentell
Die Empfängniswahrscheinlichkeitsanzeige ist für die Katz..... Genau so wie die Einsprungvorhersage.

Kundenservice ist aufjedenfall Top.(musste 2 mal das Auslesegerät reklamieren)

Mein Mann sagt immer es ist ein teures Thermometer...

Am Ende vom Zyklus erkennt er aber immer wann Eisprung war und korrigiert dies dann auch und nimmt das für neue Berechnung.

3

Ich habe den Ring mal 3 Zyklen genutzt, auch parallel zum Ava Armband.
Ich wollte einmal ein sicheres Feedback zum Eisprung. Und ich muss sagen, dass ich dieses Feedback auch bekommen hab. Zur Prognose kann ich nix sagen, weil dass erst da drei Zyklen startet. Mich haben diese drei Zyklen gut weiter gebracht, in der Deutung meiner Symptome. Allerdings hat es mich sehr gestört , immer etwas in mir zu haben. 😅. Da bin ich aber glaub ich die Ausnahme.
Lg