Tipps und Tricks... hilfe

Wie und was unterstützt das schwanger werden noch? Auser ovus...
Himbeerblättertee?? Ab wann?
Was kann ich sonst noch nehmen kaufen?

1

Kinderwunsch Gleitgel hat bei uns geklappt. Klar weiss man es nie 100 Prozentig aber dann in dem Zyklus mit dem Gel hat es tatsächlich funktioniert.

2

Ich trinke himbeerblättertee in der 1 Zyklushälfte und frauenmanteltee in der 2 Hälfte. Es gibt aber auch Tees die man durch trinken kann.
Neben ovus, Messe ich auch Temperatur mit basalthermometer und nehme folsäure.

3

Ich bin von Inositol überzeugt, verbessert nachweislich die Eizellreifung.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich auch 😅
Hab’s einen Monat bevor es geklappt hat, angefangen zu nehmen 😊

6

Hallo. Kannst du mir mehr davon erzählen. Hätte es gerade bei Google eingegeben da stand da was von pco. Kann man das auch ohne pco verwenden? VG und alles gute.

weitere Kommentare laden
5

Kerze nachm Herzeln 😁 ich wurde im 1. ÜZ schwanger (war dann leider eine FG). Ich kann natürlich nicht versichern, dass es daran lag. Aber viele Frauen schwören darauf.🤷🏼‍♀️

7

Wie lange übt ihr denn? Grundsätzlich würde ich nicht zu früh anfangen irgendwelche zusatzmittel zu nehmen, schon gar nicht, wenn medizinisch noch nichts abgeklärt wurde. Temperatur kann man messen, wenn man den nerv dafür hat.

8

Folio für den mann
Goldene milch
Zwiebelkur
Keinen stress machen
Möglichst nah am ES
Nach GV eine Kerze machen

12

Mir wurde zu dem Nestreinigertee geraten. Das trinke ich jetzt schon fast einen Zyklus. Schauen wir mal ob es was bringt. Schaden kann es auf jeden Fall nicht. Ich hatte den Tipp von meiner Hebamme, da ich einen natürlichen Abgang in der 7 SSW hatte ... den Tee kann man aber auch trinken wenn man keinen Abgang hatte. Sind viele Kräuter drin.
Schau mal hier:
https://www.vitaetnatura.de/Kinderwunsch/Artikel/BIO_Nestreiniger_50

13

Und hier noch eine hilfreiche PDF zum Kinderwunsch und den verschiedenen Tees: https://www.vitaetnatura.de/upload/file/7/KIWU_Tees_Du_Ratgeber_MAIL.pdf