Guten Morgen,
Leider kam grade die Periode, ich kann weiter mit Mönchspfeffer arbeiten.
Diesen Monat benutze ich nochmal Ovus, und werde aber erst Am NMT Testen.
Meine Menstruation kam 2 Tage früher, also Eisprung+13 . ( Eigentlich am 20.)
Dann hoffen wir, das es ein Weihnachtdwunder wird. ❤
Ich möchte diesen Monat ganz entspannt angehen und einfach hoffen. Mein Mann und ich haben leider nur am Wochenende die Gelegenheit und die erste Aprilwoche (Urlaub). Denn leider ist mein Mann in der Woche erst spät zu Hause 🤷♀️
Wer mag mit mir den weiteren Versuch wagen ?
Liebe Grüße
Sonnenbluemchen19 mit dem Blutdrachen 🤣
Periode ist da. Wer kommt mit auf die Reise für ein Weihnachtswunder ?
Guten Morgen 🤗,
Ich hab am Sonntag den Blutdrachen bekommen.
Wir hätten auch gerne ein Weihnachtswunder.
Liebe Grüße
Ich drücke euch die Daumen.
Ich habe immer so starke Schmerzen. Muss bald evt. Zur Bauchspiegling. Meine FA möchte mich am liebsten Einweisen ins KH... nur schwer mit Kleinkind 🤷♀️
Hallo,
Ich habte heute NMT und die tempi ist ordentlich gefallen und der Drache wird heute noch landen.
Wir werden den "Weihnachtszyklus" nicht auslassen und sind gespannt ob es klappt 🥰
Huhu, hier ist noch jemand, der ein Weihnachtswunder möchte 🤗
I'm Dezember hatte ich eine FG und die letzten zwei Zyklen waren total durcheinander. Nehme jetzt seit 5 Wochen mönchspfeffer und es scheint sich wieder zu normalisieren... Bin jetzt Zyklustag 9...und mega im Stress (Umzug). Deswegen lasse ich auch die Ovus weg und lasse es auf mich zukommen... 😎
LG Audrey
Dir auch viel Glück.
Leider musste ich grade erfahren, das ich nicht Schwanger werden darf...
... es muss eine Bauchspiegelung gemacht werden
Guten Morgen ❤️
Ich hab seit zwei Tagen schmierblutungen. Die MEns sollte eigentlich erst am Montag kommen, aber ich hab das Gefühl sie kommt heute oder morgen. Daher heißt es wohl neuer Zyklus neues Glück. Das war unser erster ÜZ und ich glaube ich hab mich jetzt bereits viel zu sehr gestresst 🤦🏻♀️ Gestern bereits negativ getestet... ich hatte eigentlich das Gefühl das es geklappt hat 😩
Kenne ich zu gut
..
Auf ein neues
Guten Morgen 🥰
Ich bin nun auch ZT3 und starte quasi neu. Die ersten 2 Aprilwochen hab ich urlaub und Geburtstag.
Das wär der Hammer und ein tolles Geburtstagsgeschenk für ein weihnachtswunder 🥰😅🍀🙈
Guten Morgen,
ich bin auch dabei!
Gestern ist der böse Drache gelandet und das an ES+15, schade schade.
Ich starte diesen Zyklus das erste mal mit Clomifen, mal schauen, ob es hilft
Drück uns allen die Daumen für ein kleines Weihnachtswunder
Bin auch dabei ♥️
Heute Zyklustag 2 🙄
Drücke uns allen die Daumen !!!
Guten Morgen
Ich bin heute ZT10 und erwarte noch meinen ES.
Eigentlich will ich den Dezember vermeiden aber ich bin froh wenn es überhaupt klappt mit dem werden.
Sind jetzt im 8. ÜZ.
Leider kam meine Periode auch zwei Tage früher. Also hab so Schmierblutung gehabt denke das wird im laufe des Tages dann stärker. 😔😩😩😩😩hoffen wir mal auf ein bessern Monat 😓