Total hibbelig diesen Zyklus

Hallo zusammen,

eigentlich ein sinnloser Beitrag aber ich bin total hibbelig diesen Zyklus. Habe ständig Herzrasen wenn ich an die Kinderplanung denke, schaue schon welche Namen mir gefallen würden etc. - Wieso das so ist weiß ich natürlich nicht. Letzten Zyklus war das nicht so.
Gibt es hier noch weitere Frauen die diesen Zyklus so aufgeregt sind? Würde mich über Rückmeldung freuen ♥️

1

☝🏻🙋🏼‍♀️😂🤦🏼‍♀️

4

Echt auch so aufgeregt🙈😅? Auch zum 1. Mal?

7

Letzten Monat auch etwas aber nicht ansatzweise so schlimm wie dieses Mal! Ich bin jetzt ES+4... und hab gefühlt schon Stunden !!!! Hier im Forum verbracht. Babykleidung bei h&m angeschaut. Gegoogelt welche Baby Nahrung im Test gut angeschnitten hat und so... 😂🤦🏼‍♀️ Ich Dreh völlig durch

weitere Kommentare laden
2

Ich bin eigentlich jeden Monat früher oder später super unruhig 😂
Hab mir fest vorgenommen, dass es dieses Mal anders wird.
... fragt mich aber in gut einer Woche nochmal, ob ich’s hinbekommen hab 😂🙈

5

Auch spannend, ich kenne mich so noch nicht. Vielleicht wird es auch von Mal zu Mal "schlimmer"? 🙈😅
Ich verspüre einfach so eine Vorfreude...

12

Das kann ich dir nicht so ganz genau sagen 😂
So ewig lang bin ich auch noch nicht dabei.

Naja, irgendwie hab ich diesen Zyklus (gestern oder heute Vormittag war ES) aber schon abgeschrieben.. haben nur ein einziges Herzchen gesetzt- das dafür am Dienstag, also recht gut eigentlich.
Klar, das kann reichen.. aber ist ja doch nicht sooooo wahrscheinlich..
Von daher bin ich guter Dinge, dass ich diesen Monat etwas ruhiger bin 😂

weitere Kommentare laden
3

Extrem... Ich weiss nicht wie viele Stunden ich in der letzten Woche in diesem Forum war...

Am Samstag hab ich endlich NMT 🥳🍀
Ich freue mich einfach nur wenn das ewige warten vorbei ist. Egal mit welchem Ausgang.... 🐉🤰

6

Ich schwirren auch die ganze Zeit hier rum 🙈 Ich drücke mal feste die Daumen für Dmastag 🍀
Irgendein Gefühl?

8

Von den Sympthomen her würde ich schon auf eine SS tippen... Auch meine Thempi Kurve sieht gut aus.

Aber bis jetzt war es in diesen Zyklen nie etwas. Von den SS wurde ich beide male überrascht 😅

Darum wohl eher nicht. Von dem GV her passt es eben auch nicht. (Aber bei der ersten SS noch viel weniger. Darum....)

Keine Ahnung...

Wie ist es bei dir??

weitere Kommentare laden
21

Hey!
Ich hab diesen Zyklus das erste Mal meinen ES bestimmt und die Bienchen sitzen gut. Jetzt bin ich auch total aufgeregt und „motiviert“. Bin mir aus irgendeinem Grund sicher, dass ich in 2 Wochen einen positiven Test in den Händen halten werde 🙊
Muss natürlich nichts heißen, aber aus irgendeinem Grund bin ich mir das erste Mal sicher 🙊
Diesmal weiß ich auch, ab wann ich testen kann! (Unregelmäßiger, langer Zyklus)
Drück dir die Daumen! 🥰

22

Wenn man den ES bestimmt hat man natürlich auch das Gefühl, es im Griff zu haben. Genieße das Gefühl!
Die Daumen sind gedrückt 🍀
Vielen Dank ♥️

23

Hallo!! 🤗
Mir gehts gaaaanz gleich....
Ich habe Anfang Jänner eine natürliche FG gehabt und jetzt versuchen wir halt weiter...
Bin dieses Monat extrem nervös und unruhig..🙈
Ich habe so ein extrem gutes Gefühl dieses Mal und kann es einfach nicht mehr erwarten..
Dieses Mal teste ich nicht und warte einfach ab...
Bin heute 3 Tage überfällig 🤗

Es ist irgendwie auch eine schöne aufregende Zeit.....wenn auch die Enttäuschung sehr gross sein kann..
Aber wir müssen eh alle positiv bleiben🍀

24

Hey, es tut mir leid, dass du das erleben musstest. Aber das klingt doch erstmal alles gut bei dir diesen Zyklus 🍀

Wsnn möchtest du denn testen?

Viele Grüße