Ihr Lieben, ich hab schon ganz viel vom Pimp my Sperm-Programm gehört und in der "light"-Version hat es uns auch echt schon weitergebracht. Das 3. Spermiogramm war echt besser.
Trotzdem - ich kenne nur Mithibblerinnen, die vom Hörensagen wissen, dass es klappen kann. Daher meine Frage für die konkrete Zusammensetzung wie online empfohlen: hat es bei euren Männern die Spermien verbessert?
Lieben Dank & schon mal frohes Wochenende 💕🍀🥳
Spermien pimpen
Informiere dich mal über Maca pulver am besten schwarzes. Aber auch über die Qualität (muss aus Peru kommen, keins aus China usw).
Danke dir! Hast du damit Erfahrung?
Kennst du jemanden, der mit der Pimp my egg/sperm-Komposition eine Verbesserung erreicht hat?
Nein ich habe das zum ersten Mal gehört. Werde da mal nach googeln. Das mit dem maca hab ich nachgelesen. Da soll es auch Studien zu geben. Ich habe es zusammen mit meinem Partner genommen. Habe es im Reformhaus gekauft. Es ist halt eine Nährstoffbombe. Wenn es hochwertig ist. Ich habe damals einige Sachen gemacht. Tee getrunken und Mönchspfeffer genommen. Im zweiten ü Zyklus hats geklappt. Ich Stille jetzt noch will aber wieder. Muss erstmal gucken ob ich nen Eisprung habe. Wenn es in der nächsten Zeit nicht klappt werde ich wieder nach und nach Mittelchen einbauen und hoffen das es hilft.
Und Dobby stellt grad fest: ich habe den T im falschen Forum eröffnet. Das geht natürlich eigentlich an die U-Kiwus. 🙈