Hallo ihr lieben, meine Frage, wer hätte einen Einnistungsschmerz? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern. Ich denke eher das es diesen Monat nicht geklappt hat, da wir 5 Tage vor dem Eisprung GV hatten. Allerdings zieht es so seit einer halben Std Punktuell an einer Stelle beim Bewegen und Drückt wenn ich sitze. Richtung linke Leiste/Seite. Vielleicht sind es auch Blähungen 😁😇😂 aber ich dachte ich frage mal ob dies gut sein könnte. Normalerweise habe ich ab Es unterleibschmerzen beide Seiten, aber diesmal nur Punktuell seit vorhin.
Ziehen bei Es 5/6 Wer hatte es?
Huhuuuuu 😊 Ich hatte dieses Mal einen Einnistungsschmerz, der über 3 Tage ging und der sich immer wieder, fast in gleichen Abständen, bemerkbar machte. Es zog rechts (da rechts auch mein Eisprung war, bei genau ES+7/8 und 9. Immer so eine Sekunde lang... dann nichts und dann ging es wieder los. 😊 Alles Gute dir und viel Glück! 👍🏻🍀
Also mir ist nicht bewusst irgendein ein einnistungsschmerz aufgefallen, aber habe schon gelesen dass manche Frauen sowas haben.
Ich hatte um ES+7 ein starkes Ziehen im unteren Rücken.
Hab danach dann gelesen , dass das tatsächlich vorkommen kann.
Ob das jetzt aber andere Ursachen hatte oder ein AZ war keine Ahnung 😆
Ich hatte in beiden Schwangerschaften einen Einnistungsschmerz an ES + 6 / 7. Beide Male hatte ich über ein oder zwei Tage ein richtiges Ziehen und Stechen im Unterleib.