Habe grade glaube ich in falschen Forum geschrieben, deshalb schreibe Ich es hier nochmal rein :)
Hallo ihr lieben, meine Frage, wer hätte einen Einnistungsschmerz? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern. Ich denke eher das es diesen Monat nicht geklappt hat, da wir 5 Tage vor dem Eisprung GV hatten. Allerdings zieht es so seit einer halben Std Punktuell an einer Stelle beim Bewegen und Drückt wenn ich sitze und es fühlt sich an als wäre da grade ein Stein so erschwert. Richtung linke Leiste/Seite. Vielleicht sind es auch Blähungen 😁😇😂 aber ich dachte ich frage mal ob dies gut sein könnte. Normalerweise habe ich ab Es unterleibschmerzen beide Seiten, aber diesmal nur Punktuell seit vorhin.
Wer hat es auch? Habt ihr was gespürt?
Es 5/6 Einnistung?
Hi, ich bin soweit wie du. Um den ES hatte ich Mittelschmerz. Seit dem ist alles ruhig 😄 Das warten nervt. Wie lang versucht ihr es schon? Halt mich auf dem laufenden! Viel Glück!!!
Na klar mache ich :) aber gehe diesen Monat nihht davon aus :(.. Hatte diesen Monat auch extrem Mittelschmerz an meinem ES, das war zuletzt bei meinem kleinen so, und nun zieht es so, bin gespannt. Wir sind noch nicht lange dabei 3 ÜZ, aber da ich etliche Erkrankungen da habe, denke ich das es ohne Hilfe nichts wird, mal schauen und ihr? 🍀
Wir probieren es schon über 1,5 Jahre... Überlegen demnächst einen Termin in der Kiwu Klinik zu machen. Laut Frauenärztin ist alles ok, aber vllt sollten wir nochmal genauer drauf schauen lassen.
Huhu, dann sind wir wohl gleich auf.🥰
Ich hatte heute auch kurz ein Ziehen und hab es ab und zu noch. Bin aber grad total verwirrt, da ich eben etwas rotes am Papier hatte. Ich kenn mich nicht damit aus- hatte es bei meiner Tochter nicht. Jetzt hab ich Angst, dass ich meine Periode bekomme- obwohl dies sehr früh ist. Ich bin ZT 19
Oh aber das klingt doch schon super :) wenn es nicht stärker wird 😊🍀🍀
Ich hab total Angst davor auf die Toilette zu gehen 🙈
Natürlich, wenn es so bleibt- wäre es super. Aber dann auch nur; wenn es sich wirklich um eine Einnistungsblutung handelt 😅
Huhu, ich lese sonst nur leise mit aber jetzt wollt ich mich auch mal melden da ich fast genauso weit bin wie du.
Seit Freitag zieht es mal links mal rechts manchmal auch beidseitig. Ich weiß zur Zeit nur leider nicht wie ich das und noch ein paar andere Ding deuten soll da ich gerade versuche meinen Zyklus wieder kennenzulernen. Ich hatte am 06.01. eine Fehlgeburt und nun versuchen wir wieder schwanger zu werden.
Diesen Monat hab ich mit Ovus meine fruchtbaren Tage gesucht. Wir hatten am 1 positiven Tag GV und den Tag danach. Leider konnten wir den dritten Tag nicht auch noch da mein Mann nicht nach Hause kam. Ich hoffe das es vielleicht trotzdem gereicht hat.
Also ja ich fühle es auch bin mir nur nicht sicher ob es nicht vielleicht doch nur PMS ist da ich ja am 29.03. schon wieder meine Mens kriegen müsste.
Ich drück dir die Daumen 😊
Oh das tut mir leid :(, ich hatte letzten Monat einen Abgang, deshalb hoffe ich das es bald wieder klappt. Drücke uns die Daumen 🍀 ab wann testest du? Haben ja nur 5 Tage vor ES GV gehabt denke echt das es diesmal nicht geklappt hat, bei mir sticht es auch immer mal links mal rechts und zieht (momentan links). Aber denke bei mir sind es PMS.
Oh nein das tut mir auch sehr leid für dich. Ich glaube letzten Monat hab ich meinen Eisprung verpasst da ich nur nach App gegangen bin. Diesen Monat mit den Test hab ich festgestellt das mein Eisprung scheinbar erst später ist als es mir die App gesagt hat darum hab ich diesen Monat ehrlich gesagt kurz nach der letzten Mens angefangen zu testen da ich nicht wusste wie mein Zyklus sich durch die Fehlgeburt evtl verändert hat und entgegen meiner Erwartungen war es scheinbar 1-2 Tage später. Ich hab bei der letzten Schwangerschaft leider nicht darauf geachtet wann welches Symptom aufgetreten ist. Ich wollte nur noch eins. Mein Sohn wird in 3 Monaten 10 Jahre alt und da ich schwanger war war es für mich unrelevant wann der zervix sich verändert hat, oder ob die Temperaturkurve stabil blieb. Ich ahnte ja nicht das es so enden würde und das es vielleicht doch noch mal wichtig werden würde.
Hallo, ich hatte zwar keinen Einnistungsschmerz, aber ich hatte Schüttelfrost ganz kurz so für 1-2 Minuten und am nächsten Morgen eine Fieberblase am Mund. Das war aber zwischen Es + 7/8 in der Nacht. Später hab ich dann gelesen, dass der Körper manchmal kränkelt bzw. das Immunsystem herunterfährt während der Einnistung. Frag nicht wieso, ich weiss es nämlich nicht mehr 😅
Ich hatte eine spürbare Einnistung bei es+5
Ich hatte länger schmerzen in der rechten Hüfte und dann ein kurzes scharfes pieksen rechts, wie ein Nadelstich. Dann weiter Hüftschmerzen rechts.
Positiv war ich dann bei es+10.