Hallo,
Ich schreib euch weil ich etwas verwirrt bin. Ich hatte Ende Januar eine Fehlgeburt ca 10 Woche. Jetzt habe ich Schwangerschaftssymptome wie Schwindel, Müdigkeit, meine Brüste ziehen und mein Bauch ist hart und nach vorne gewölbt. Meine 2 Schwangerschaftstest waren negativ. Hat jemand die gleiche Erfahrung gehabt? Bildet sich mein Körper die Symptome nur ein?
LG kaesle
Schwangerschaftssymptome Test negativ
Hallo :)
Sicher ist es keine Einbildung aber es können natürlich auch PMS sein 💁♀️ Wie weit bist du denn? Eventuell war es zu früh zum Testen 🙃
Danke für deine schnelle Antwort Na das Problem ich hatte seit meiner Fehlgeburt meine Periode noch nicht aber ich hab gelesen das man trotzdem sein Eisprung haben kann. Ich habe einen Test vor 4 Wochen durchgeführt und heute beide waren negativ. Daher bin ich so verwirrt. Ich hatte auch gelesen das der Bauch sich etwas in der 16 ssw vorwölbt. Und ich wäre wenn es gleich geklappt hätte, in der 8 ssw. Lg
Deine Symptome sind keine spezifischen Schwangerschaftssymptome.
Leider können genau die genannten Symptome viele Ursachen haben - bei bestehenden kinderwunsch denkt Frau oft zunächst an eine Schwangerschaft.
Ich kann das nachvollziehen, mir ging es auch mal ähnlich.
Viele Frauen erleben das. Gerade wenn der Wunsch groß ist.
Wenn du das Gefühl hast, schwanger zu sein, sst aber bisher negativ sind, würde ich meine Fa aufsuchen.
Allerdings kannst du erstmal davon ausgehen, nicht schwanger zu sein anhand der sst.
Sollte doch eine Schwangerschaft eingetreten sein, ist die Freude umso größer