Hatte jemand von euch eine Einnistungsblutung?

Hallo Mädels,
Frage steht oben.🥰 hattet ihr eine Einnistungsblutung und wenn ja um welchen Zeitpunkt ungefähr?

Ich hab heute etwas Blut am Papier und bin ES+5 (wenn der Eisprung nach 12 Stunden nach dem positiven Ovu stattgefunden hat könnte es auch schon ES+6 sein)🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 💕

1

Hallo ja ich 🙋
An es+5hatte ich eine 🤗🤗
Und der kleine ist 15 Monate alt

5

Ok, wie oben beschrieben hatte ich heute etwas am Papier. Aber eben war es etwas dunkler. Ich hab Angst das meine Mens kommt. Aber ich hatte noch nie so einen kurzen Zyklus 🙄😢

7

Hast du deinen es noch anders bestimmt?

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, ich hatte keine 😉

3

Ja ich. Bei mir ging eine minimale SB an ES+5 los. An +7 hatte ich dann etwas Blut am Toilettenpapier und abends mensartige schmerzen. Ich bin heute 6+5 SSW 🥰

6

Wie sah deine Sb aus?
Ich mach mich total bekloppt, dass ich meine Mens bekomme.

9

Hallo ich war am Freitag es+9oder 10 und hatte in der slipeinlage einen blutfleck dachte ok tage kommen früher danach war alles weg nichts mehr gestern Blähungen u Durchfall gehabt heute immer das gefühl ich laufe aus. Ob das alles pms ist das weis ich nicht test am Freitag nachmittag war negativ.

weitere Kommentare laden
4

Ja ich. Es war ganz rosa

18

Hey, bin in der selben Situation mit dunkel braunen SB.

19

Wie weit bist du?

34

Ich bin ZT 26 und hätte noch 4 Tage bis zur Mens. Stelle mich jedoch drauf ein, obwohl ich nie mit SB vor dem Mens zu tun habe

weitere Kommentare laden
37

Ja, ich! An es +6 , nur ein paar mini Tröpfchen hellrotes Blut am Papier! Bin jetzt morgen in der 18. Ssw. Viel Glück 🍀

38

Oh das freut mich für dich.
Bei mir war es erst hell, aber jetzt dunkel braun. So schmierzeugs

39

Hatte meine an es+10 ungefähr