Hallo ihr lieben🙋🏽♀️
Mein Mann und ich versuchen es seit genau einem Jahre, deswegen bin ich mit dem testen vorsichtig geworden, habe mir gesagt teste erst wenn ich mehr als 10 Tage drüber bin. Weil ich zu oft enttäuscht war...
Ich bin ab und an halt mal verspätet mit der Periode mal kommen sie genau auf den Tag und mal 3-7 Tage später.
Nur diesmal ist etwas anders, habe meine pms Beschwerden erst nach nmt bekommen meine Brüste Tun weh, wie halt vor mnt, und ich hatte 3 vor Periode eine minimale schmierblutung erst ganz leicht rot dann etwas braun. Ich habe auch Unterleibschmerzen als würde meine Periode kommen. Und seit gestern habe ich eine leicht verfärbten Ausfluss (leicht hell braun) meine Periode sollte ich am 15.3 bekommen. Mit den Testen will ich noch etwas warten..
Schwanger ? Oder doch was anderes ? 😓
Liebe Grüße 💛
Bin ich schwanger? Oder nur Einbildung..
3 Wochen vor Periode*
Sind viele Fehler im text , sorry dafür.
Tja schwanger oder Anfang der verspäteten Periode, ohne Test wird das keiner sagen können. Da musst du wirklich mutiger sein, es ist jetzt eh nicht zu ändern. Du kannst wenn du schon eine Woche drüber bist egal wann tagsüber testen..und entweder kommen da dicke Striche, oder ab in die nächste Runde. Ich bin da pragmatisch und nicht emotional, ich hoffe mein Drachen landet spätestens Morgen, um nicht die Zeit unnötig zu verschwenden und ab in die nächste Runde...
Hallo liebe, gib dir Hoffnung nicht auf :*, ich würde ein test wagen, denn dann weisst du es sicher. Ich hatte letzten Monat so etwas ähnliches, habe erst rotes Blut gehabt und danach nur schmierblutung, dass hatte ich noch nie, habe aber getestet und es war negativ. Habe mich vorher hammer verrückt gemacht. Teste doch mal liebe :), denn musst du dir nicht so viele Gedanken machen. Viel Glück 🍀🍀