Kinderwunsch und seine komischen Auswirkungen

Ich habe schon eine längere Kinderwunschhistorie hinter mir. Gerade hibbeln wir aufs dritte Wunder und mittlerweile schafft es meine Psyche, dass mir fast jeden Zyklus um Es +8/9 Kotzübel wird. Mittlerweile gebe ich darauf nichts mehr. Die Tage ab Es+8/9 bis zum Eintreffen der Mens hasse ich mittlerweile richtig.
Zu allem Überfluss träume ich jetzt auch noch vom Schwangersein. Heute Nacht habe ich geträumt ich würde 5linge bekommen. Was für einen Blödsinn meine Psyche produziert. Kennt ihr sowas?

1

Ich hab seit ES+6 wiedermal unterleibschmerzen 🙄 wie letzten Zyklus wo der Test dann schneeweiß geblieben ist.
Letzten Monat hatte ich auch das volle Programm mit Übelkeit und co. Hab auch davon geträumt einen blauen Schnuller zu kaufen 😂🤦🏼‍♀️ Also ich weiß auch nicht... diesen Zyklus hab ich irgendwie Garkeine Hoffnung mehr etwas in dieses Ziehen und Ziepen zu interpretieren. Meine Brüste fühlen sich normal an. Ausfluss so gut wie nicht vorhanden. Ich will mir nicht wieder falsche Hoffnungen machen

2

Achja bin jetzt heut ES+8

3

Es müssen nicht immer Anzeichen bestehen , nach ES+... . Ich hatte weder ein Ziehen noch habe ich was an den Brüsten gemerkt .. ich hatte an Tag ES+14 hitzewallungen wie Sau , was ich vorher garnicht von mir kannte und da sagte schon mein Partner , da stimmt doch was nicht mit dir 😬🙈 und dann hatte ich 3 Tage später den positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Ca 1 Woche später fingen meine Brüste an weh zutun . Bei jedem ist es unterschiedlich. Mach dich bitte nicht verrückt, wird schon alles gut gehen 😉. Liebe Grüße