Hallo meine Lieben,
kann es möglich sein, dass ich trotz kleinem Eibläschen und negativen SS-Test schwanger geworden bin?
Wir arbeiten seit einem Jahr daran Schwanger zu werden. Ich habe das Problem, dass mein Eibläschen zu klein ist. Diesen Monat müsste ich mit Clomifen anfangen - zur Förderung des Wachstums von Ei und dem Eisprung.
Habe aber Naturell zur Förderung Frauenmanteltee getrunken. Halt für letzten Monat.
Dieses Mal habe ich meine „Periode“ eine Woche zu spät bekommen. Meine „Periode“ war auch leichter als sonst, hell rot und dauerte nur einen Tag. Stress, andere Medikamente, etc. hatte ich nicht.
Einen SS-Test habe ich gemacht als ich überfällig war und einen weiteren paar Tage später. Beide negativ.
Hatte jemand von euch lieben auch sowas ähnliches erlebt ?
Ich erhoffe mir jetzt nichts davon aber es ist halt komisch.
Einen Termin beim FA habe ich die Tage.
Bin ich Schwanger trotz Negativem SS-Test
Wenn du eine Periode hattest und Tests negativ sind und Folikel nicht Sprungreif, wieso gerade jetzt denkst du an Schwanger? Viel Glück mit Clomifen, konzentriere dich auf den neuen Zyklus, bei vielen klappt es sofort... wenn es nur die Reifung der Eier angeht, ist das wahrscheinlich das beste Mittel. Bei uns hat die zweite Clomi Runde jetzt wohl auch nicht geklappt, ist echt enttäuschend. Aber Eier sind prima, nur das Ergebnis eben nicht.
Hi,
ich denke daran, weil meine FA meinte das es evtl. doch klappen kann. Auch ohne Medikamente.
Und da ich meine „Periode“ nur einen Tag hatte und sehr leicht, dachte ich es wäre sowas wie die Einnistungsblutung.
Danke für deine Antwort.
Ich sollte mich echt auf den nächsten Zyklus konzentrieren.
Meine Tage kommen auch Morgen denke mal, wir können dann zusammen hibbeln... ich denke wir wagen noch die dritte Runde clomi und dann geben wir den Eierstöcken eine Pause... ich hatte bis jetzt 50ger 3-7, jetzt mal 75ger 5-9... mal sehen, ob der Körper anders reagiert...
Hallo meine Liebe,
Wann hattest du denn deinen Eisprung? Habt ihr den Ausgelöst? Was war im Kontroll-US zu sehen? Bzw wie groß waren die Follikel?
Lieben Gruß Stebo
An sich spüre ich immer meinen Eisprung (intensiv) aber in dem Monat überhaupt nicht- war alles auch ein wenig komisch. Nach dem ich erfahren hatte, dass mein Eibläschen klein ist, da hatte ich nicht richtig die Lust auch Ovu-Test zu machen. Hab es auch sein lassen.
Beim Kontroll-US hatte sie drei mal im zwei Tage Abständen mein Eibläschen gemessen. Es blieb aber nur bei 1,3mm.
Die Frauenarzt-Praxis hatte mich nochmal kontaktiert und meinte ein Besuch in der Praxis ist nicht notwendig, da halt die SS-Test negativ waren und ich eine Blutung hatte. Die meinten halt es ist egal ob es nur eine 1-Tag Blutung war und dass ich auch überfällig war eine Woche lang. Wenn der Test vorher negativ war dann stimmt der auch so.... laut FA.
Fange daher in den nächsten Tagen mit der Behandlung an und nehme die Clomifen Tabletten ein.
Vllt. mache ich aber noch einen Test bevor ich mit der Einnahme beginne. Nur zur Sicherheit. Will mich aber nicht verrückt machen. :/
Hey,
Na ja, wenn du keine Ovu‘s gemacht hast, kannst du ja gar nicht so genau sagen, ob du überfällig bist oder nicht. Wenn es also wirklich eine Einnistungsblutung war, dann musst du tatsächlich noch etwas warten mit dem Test.
Ich drück dir die Daumen, das es nicht mehr lange dauert.
Alles Gute für dich