Wer mag mithibbeln bis NMT?
Ich bin heute ES+2 und mein NMT ist 3.April😊
Ich habe bereits 2 Kinder und 1 Sternchen.
Wer mag darf sich gerne dazuschreiben 😇
Alles Gute euch 🍀
Wer von euch ist auch am 3 April NMT? 😁😍🍀💕
Huhu,
drücke dir fest die Daumen das es klappt! :)
Mein NMT ist der 1.4. ^^ Hoffe ja auf keinen Scherz ;D
Ein Dezemberbärchen wäre so toll <3 ❤
Ja ein vor Weihnachtsgeschenk wäre toll😍🍀 ich drücke uns allen die Daumen! ❤️
Ich bin auch Es+4. Ich bin so Nervös irgendwie. War ich bei meinem Sohn nicht. Weil ich nicht wusste wie schnell es geht.
Das kenne ich, ich bin auch schon mega nervös 😍
Ich mache ein bisschen Yoga, das hilft um sich abzulenken 😉
Mein NMT ist am 02. April 🍀
Ich hibbel gerne mit 🙊
Hallo 🙋🏻♀️ ich bin Inna und bin im zweiten ÜZ fürs zweite Kind . Mein Nmt ist auch 03.04 und bin heute ES+1.
Ich habe bereit einen Sohn (1 Jahr 9 Monate ) und zwei 🌟🌟. Gerne hibbel ich hier mit . Wünsche uns allen viel Glück 🍀
Huhu, ich bin auch ES+2 und am 3.04 NMT.
Ich habe auch 2 Kinder und hoffe auf wunder Nr. 3 😊🍀
Huhu!
Hier ich auch (fast)! 🙋🏼♀️
NMT ist der 31.03., 2. ÜZ. ☺️
Wir hatten vorher auch schon mal Monate, in denen es theoretisch hätte sein können, aber richtig aktiv dran gearbeitet haben wir jetzt erst zum 2. Mal
Ich bin noch erstaunlich gelassen, wenn ich das mit den anderen Monaten vergleiche 😂
Aber vielleicht, weil ich diese Runde im Kopf irgendwie schon abgeschrieben habe🤷🏼♀️ (Nur 1 Bienchen, das dafür sehr sehr passend 1 Tag vor ES).
Über einen anderen Ausgang dieses Monats würde ich mich aber umso mehr freuen 😅
Drück euch allen die Daumen ✊🏻✊🏻
LG
PS: wir arbeiten an Wunder Nr. 1 ☺️
Hey 😊
ich bin heute ES+4 und habe am 02.04. NMT.
Werde am 01. testen, da ich meinen Freund überraschen will zum 1. April, falls es geklappt hat! 😊
Na dann ganz viel Glück! 🤗
Wir können uns ja auf dem laufenden halten! 🍀😊
ich wünsche dir auch viel Glück! 😊🍀
Ja, das machen wir!!
Ich hibbel mit mnt ist bei mir 2.4 🍀🤩jetzt beginnt das lange warten 😅ich hibbel auf Kind nr 3.
Hallo ☺️🙋🏻♀️,
ich 2.04. Bin im ersten ÜZ und total aufgeregt. Man achtet total auf seinen Körper und jedes damit verbundene Anzeichen. Ich drücke allen die Daumen! 🍀
Deine Situation ganz ähnlich zu meiner 😊
Ich hatte das erste mal schon 2 Tage nach Eisprung typische pms anzeichen (leider biologisch nichts anderes möglich) und lache entwans über mich!