Es hat leider wieder nicht geklappt und wir starten nun in den 6 ÜZ nach absetzen der Pille.
Muss ich mir schon Sorgen machen, dass es gar nicht mehr klappt?
5 ÜZ nach Pille absetzen, muss ich mir schon Sorgen machen?
Ich hab nie Hormonelle Verhütung benutzt, und bin dennoch erst nach 5 Monaten schwanger geworden. Also nein, musst du nicht ☺️
nö musst du nicht. Ich habe nach 4 Monaten mit Ovus angefangen und festgestellt das mein ES sehr spät ist.
Beim 7. ÜZ hat es dann geklappt.
Hello,
man sagt, dass es bis 12ÜZ dauern kann, bis man auf natürlichem Wege schwanger wird. Ist man über 35 sollte man nach dem 6.ÜZ und unter 35 ab dem 12.ÜZ mit dem Gyn darüber reden und die erste Diagnostik starten.
LG blondie
Für unser 2. Wunschkind hat es 10 ÜZ gebraucht.
Alles unter einem Jahr sowie knapp darüber ist normal.
Also, ich habe jetzt seit 1 Woche Frühschwangerschaftsanzeichen. Ziehen und Stechen im Bauch. Die Brustwarzen waren 3 -4 Tage sehr empfindlich, gestern und heute früh war mir etwas übel, mit dem Kreislauf habe ich Probleme. Ich war heute früh bei meinem Hausarzt, er meinte er könnte einen Bluttest machen, da müsste ich aber zahlen, auch ein SS-Test mit Urinprobe müsste ich bezahlen. Ich habe am Samstag einen Test gemacht, weil ich einfach neugierig war. Der war natürlich negativ, was ich mir eigentlich denken konnte. Mein Gefühl hat sich aber nicht geändert. Wenn ich einen normalen Zyklus mit 28 Tagen haben sollte, müsste ich am kommenden Samstag meine Tage bekommen. Das heißt ein Frühschwangerschaftstest wäre laut meiner Frauenärztin ab Mittwoch positiv. Aber ein negativer Test bedeutet auch nicht, dass es negativ ist! Ich ruf heute Mittag nochmal bei meiner Ärztin an und frage was ich machen soll/kann. Mein Hausarzt hat den Urin auf einen möglichen Infekt untersucht, da war alles okay (also keine Blasenentzündung). Ich habe mir jetzt mal im Internet noch 2 Frühtests bestellt, die könnte ich morgen mit der Post bekommen. Mal sehen, vielleicht mache ich dann am Donnerstag mal einen und warte ab, ob und wie ich am WE meine Tage bekomme. Aber in der 1. Schwangerschaft habe ich auch schon sehr bald gemerkt das ich schwanger bin und da war ein Urintest beim FA auch noch negativ, 2 Wochen später war er positiv. Mein Gefühl sagt mir auf jedenfalls positiv