Ihr baby ist 8 monate alt,
Sie hat ihre Periode vor 2 Tagen bekommen, nun hat sie heute richtig Ul schmerzen bei Kaiserschnitt sie kennt das nicht und hat richtig viel Blutung.
Ihre erste ssw war auch mit sehr starke Blutung zu kämpfen, sie hat den verdacht ob sie Schwanger wäre, ich hab ihr gesagt dad mein Arzt gesagt hatte bis 1 Jahr warten da ich auch mit Ks mein Baby geboren habe.
Nun hat sie richtig rücken schmerzen und viel Blutung normal oder lieber zum FA wenn sie das gefühl hat das sie fil. auch Schwanger wäre??
Ich kann ihr nicht weiter helfen, als ein test oder Fa.
Freundin braucht rat Schmerzen
Momentan wollte sie nicht Schwanger werden, wollte bis 1 Jahr abwarten*
Ihre erste ssw war sie auch trotz blutung ssw daher hat sie Angst
Wieso sollte sie bei einer starken Periode schwanger sein?
Also wenn sie das denkt, dann kann sie ja einfach einen Test machen
Erste ssw hate sie auch normal Blutung/Mens,
Na ja ihr war übel rücken schmerzen war beim FA und sie war in der 8 ssw, und ja sie dachte immer drache gelandet, nicht ssw.
Und auch dann in der Schwangerschaft hatte sie auch Blutungen und das sehr stark, weshalb wussten sie nicht.
Ist das ihre erste Periode seit der Geburt?
Falls ja, ich hatte die ersten 2 Perioden nach der Geburt furchtbare Schmerzen und dachte ich verblute gleich weil das so unglaublich viel war.
Ich würde an ihrere Stelle einen Test wagen, der müsste ja anschlagen, wenn sie schwanger ist.
Falls es ihr aber so richtig schlecht geht, dann wäre der Besuch beim FA angeraten, egal ob schwanger oder nicht.
Ihre zweite.
Die erste Periode war auch 10 Tage lang, aber normal. Und jetzt hat sie die zweite periode,
Test hat sie nicht gemacht, habe ihr geraten sie soll am besten zum Fa, da sie eine Vorgeschichte hat.
Oder würde der Test zeigen, auch mit Blutung