Ab wann darf ich testen?

Hallo,

Ich habe mal eine Frage.
Un zwar: Letzten Mittwoch 17.03 hatte ich eine leichte wirklich leichte blutung. Sie sah hell rot/rosa aus und wirklich nur sehr wenig.
Vielleicht eine einnistungsblutung?
Seit dem habe ich Unterleibschmerzen (mal stärker mal schwächer fühlen sich auch bisschen so an als ob die periode kommen würde kommt aber nicht) rückenschmerzen und leistenschmerzen aber nur einseitig (rechts).
Ich weiß mal sollte warten mit dem testen bis NMT warten.
Mein Problem ist, dass ich ein Sohn von fast 7 Monate habe den ich bis zum 6.Monat gestillt habe und seit meiner Geburt hatte ich noch nicht meine Periode. Daher weiß ich auch nicht wie mein Zyklus ist.
Ich hatte schon vor paar Wochen extrem viel zervixschleim der auch spinnbar war, aber habe meinen Eisprung auch noch nie ermittelt mit Ovulationstest.
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich bin so aufgeregt und möchte Gewissheit haben.
Kleine Anmerkung noch, wir verhüten nicht da der Wunsch für ein Geschwisterchen da ist. Und wir es einfach drauf ankommen lassen. :)

Ganz liebe Grüße

1

Hallo da du nicht weißt wie lange dein Zyklus ist kann dir niemand sagen wie weit du wärst. Du kannst auch einfach testen wenn dir danach ist dann weißt du es :) wenn es negativ ist dann in ein paar Tagen nochmal und dann weißt du sicher ob positiv oder negativ 🤗🍀 ich wünsche dir alles gute

2

Vielen lieben Dank, für deine schnelle Antwort!
Ich werde vielleicht mich bis morgen früh gedulden und dann einfach mal los testen.

3

Vielen lieben Dank, dir auch alles Gute! 😊😊