Liebe alle,
morgen ist mein NMT. Ich habe es zum ersten Mal geschafft, nicht vor NMT zu testen, da es mir damit in den letzten Zyklen sehr schlecht ergangen ist (ich kann den Anblick von blütenweißen Tests nicht mehr ertragen!). Sollte ich morgen früh testen, falls der rote Drache noch nicht gelandet ist? Ich habe solche Angst, wieder einen blütenweißen Test in den Händen zu halten.. Wir sind im 12. ÜZ 😔
Morgen NMT: Testen oder nicht testen? Angst vor dem Ergebnis...
Hallo
Ich glaub das liegt bei dir .. wenn du schwanger bist müsste es heute eigentlich schon was zeigen💁♀️ Was stresst dich mehr? Der Drache oder möglicherweise ein weißer Test..
ich drück dir natürlich die Daumen dass es geklappt hat- 12 ÜZ .. ich verstehe dass dich das fertig macht aber es klappt bestimmt bald 🌻
Danke für deine Antwort, liebe hibbeline91! Beides stresst mich 😁😁
Ich hoffe so sehr, dass es einfach irgendwann ohne Hilfe klappt. Aber so recht kann ich daran nicht mehr glauben. Termin für die KiWu-Klinik steht schon..
Ich kann dich so gut verstehen. Wir sind im 24. ÜZ... manchmal teste ich noch, aber meistens warte ich einfach auf den Drachen. Diesen Zyklus bin ich seit langem mal optimistisch und werde NMT testen.
Merkst du denn schon ob deine Tage kommen? Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es geklappt hat.
Au man, du arme! Es ist so ernüchternd und niederschmetternd. Ich hätte niemals gedacht, dass dieses eigentlich so wunderschöne Thema mal so zur Belastung wird 😔
Ich denke, ich werde morgen spontan entscheiden. Ankündigen tut sich noch nichts. Das tut es bei mir aber nie.
Dir drücke ich auch die Daumen! Ich hab beschlossen, dass wir jetzt mal mit dem Glück haben dran sind! 😉
Huhu, ist der NMT denn der Tag deines längstens Zyklus? Ansonsten würde ich es entsprechend anpassen?
Alles Gute 🍀
Also das macht eher keinen Sinn, denke ich. Meine zweite Zyklushälfte ist seit Ewigkeiten 13 Tage lang. Die erste schwankt und 2-3 Tage, aber nach meinem ES sind es immer 13 Tage.
Na dann müsstest du Morgen ja in jedem Fall ein zuverlässiges Ergebnis kriegen 🍀
Negativ. Blütenweiß. Ich kann es nicht mehr sehen 😔😔😔
Ach Mist. Das tut mir leid.
In der Situation hilft mir selbst immer nix, außer Ablenkung oder Heulen und dann weitermachen. Fühl dich gedrückt!! Irgendwann sind wir dran!!
Hoffentlich! Ich drücke uns so sehr die Daumen!
Das komische ist, dass ich meine Tage immer noch nicht habe und die kommen eige auf den Tag genau. Aber ich mach mir nichts mehr vor. Wenn der Test heute negativ war, kommen sie ganz sicher. Trotzdem kann ich diesen winzig kleinen Hoffnungsschimmer nicht "abstellen"..
Hallo Liebes,
Ich verstehe dich mit dem Test obwohl wir „erst“ in ÜZ4 sind.
Ich habe letzten Monat an NMT getestet und er war weiß 😔 der Drache kam 4 Tage später mit Gebrüll.... Wir üben weiter denn das macht ja eh den meisten Spaß 😉
Ich drücke dir alle Daumen der Welt
Im 4. ÜZ war die Welt noch schön 😅 Hatte mir blöderweise so eine Grenze von einem halben Jahr in den Kopf gesetzt, was im Nachhinein betrachtet total blöd war, da es ja wirklich normal sein kann, ein Jahr zu brauchen.. Also versuch nicht so verkrampft an die Sache ranzugehen, wie ich es getan habe bzw. tue.. Oh man, wie ich diesen Satz hasse! Wie soll man da entspannt rangehen? Naja, setz dir einfach nicht so eine blöde Grenze wie ich 😅
Guten Morgen ☺️
Ich habe deine Antwort gerade erst gelesen.
Ja das mit den Grenzen ist so eine Sache *g*
Ich weiß das bei mir alles super ist, mein Mann hat spaßeshalber einen Termin zum spermiogram gemacht da er Angst hat das er der Grund ist weshalb es nicht klappt. Wenn es nach mir geht können wir 24/7 30 Tage sex haben 🤣 mein Mann spielt da nicht mit 🙊
Ja der Satz „setz dich nicht unter Druck“ oder bleib entspannt hat ungefähr die selbe Wirkung auf mich wie brandbeschleuniger... ich bin froh das Forum hier zu haben denn ich habe sonst keinen mit dem ich mich ein wenig austauschen kann 😔 man hat ja auch in der hibbelzeit sorgen und Ängste oder sprüht über vor Energie und meinem Mann kommt es fast zu den Ohren raus 😅
Also lange Rede kurzer Sinn Daumen drücken und Spaß am üben 🙊❤️