..dass es wieder nicht geklappt hat.
Bin so es+7 .
Positiver ovu war letzten Montag.
Man.. das ist echt Frustran.
15 üz willkommen.
Wenn man schon weiss...
ES+7 ist noch viel zu früh und alleine auf das Gefühl zu hören ist ja auch kein Beweis, dass es nicht geklappt hat 😉
Ich hab alle paar Zyklen das Gefühl, DASS es geklappt hat und dann war es nix. Das Gefühl trügt oft genug. 😉
Ich rate dir, zum Arzt zu gehen. Nach 15ÜZ sollte man langsam mal mit Diagnostik starten.
Danke das ist lieb .
Ich weiss ja woran es hängt .
Ich bräuchte eine Eizellunterstützung/eisprung. Von alleine tut sich damals nichts.
Aber mein Mann möchte das nicht.. lange Geschichte. Hat Angst vor einer eventuellen Zwillingsgeschichte. Daher versuche ich natürlich bei mir zu unterstützen.
Man hofft ja trotzdem. Einmal hat es auch natürlich geklappt war aber leider in der 8. Woche ein Abgang.
Hast du denn schon umfangreiche Diagnostik machen lassen oder nur Monitoring. Oft ist es ja leider nicht nur EIN Grund, warum es nicht klappt.
Was machst du? Pimp my eggs?
Die Wahrscheinlichkeit einer Mehrlingsschwangerschaft ist bei hormoneller Unterstützung natürlich gegeben. 😒
Guten Morgen Liebes,
Ich verstehe dich so unglaublich gut!! 😔
Bin heute ebenfalls bei ES+7 und hab automatisch im Gefühl, dass es mal wieder nichts geworden ist, weil letzten Zyklus alles anders war, das war leider ein früher Abgang. :/
Stelle mich ebenso auf einen erneuten ÜZ ein. :(
Das tut mir sehr leid..
Ja wenn man weiss wie es sich anfühlt dass der Körper sich für eine Schwangerschaft umstellt dann merkt man auch dass es nichts geworden ist.
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften ab es+9positiv getestet. Daher denke ich nicht dass es plötzlich völlig anders wäre bei einer 3.
Und weiss daher es ist wieder verloren..
Wie fühlt es sich denn an? Ich war leider noch nie schwanger
Bei mir war er auch letzten Montag positiv und ich bin seit gestern auch ganz sicher, dass es wieder nix geworden ist. Alles ist wie die letzten Zyklen. Als ob der Körper ein Signal an meinen Kopf schickt...
Fragen wir doch mal: Gibt es jemanden, der sich auch ganz sicher war, dass es wieder nicht geklappt hat und konnte dann doch positiv testen?
Das ist eine super Idee. Das würde wieder etwas Hoffnung aufsteigen lassen...
:(
Ich hab nichts.. nicht mal pms..
Das mit dem Kopf und dem Signal, dem kann ich nur zustimmen.
Bei mir ist es zumindest so, dass die Einstellung auch ganz anders war letzten Monat. Ich war auf einmal total positiv gestimmt... dieses Mal, wie sonst auch immer, eher negativ.
Noch ist nichts verloren, aber ich denke, wenn eine Frau genau weiß wie und wann sie auf ihren Körper zu hören hat, dann wird der Körper vollkommen recht haben, alles andere geht einem dann nur noch an die Substanz. Mir zumindest. :(