Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute ES+5, die Herzen sitzen perfekt und ich hab ein recht gutes Gefühl im Bauch gehabt, dass es klappen könnte.
Jetzt hatte ich in der Nacht eher Bauchweh als Unterleib, meine Nase ist ziemlich verstopft und es scheint, als ob ich mich erkälte.
Meine Frage ist, wie ich damit umgehen soll. Lieber nur natürliche Mittel und es „aussitzen“ oder doch Medikamente nehmen?
Möchte nichts machen, das eine Einnistung eventuell stören kann 🙁 Danke!!
Es+5, Erkältung bahnt sich an
Du bist doch noch nicht mal schwanger. Und wenn du auch schwanger wärst - die ersten Wochen ist das Kleine noch nicht mal an den Blutkreislauf angeschlossen.. .erst zwischen der 8-12. Woche übernimmt die Plazenta die Funktion... deswegen - mache alles, damit du gesund bleibst! Heißt ja nicht Paracetamol/Ibuprofen in 4 Stunden Takt zu schlucken, aber wenn was die Einnistung stören kann, dann ist es hohes Fieber... da musst du dagegen gehen.
ich weiß, dass ich nicht schwanger bin, daher wollte ich ja wissen, ob ich mit Medikamenten die Einnistung stören könnte..
danke für die Antwort!
Hohes Fieber ist nicht gut, hohe Entzündungswerte sind nicht gut. Sich mit Vitaminen Vollaufen lassen, sich ordentlich (trotz milder Symptome) schon mal krank schreiben lassen und hinlegen, viel trinken, inhalieren...wenn es nicht besser wird, einfach diesmal zum Arzt... hoffe dir geht es bald besser!