Hallo,
Am Esstisch muss gleich los zum Zahnarzt...
Wärend mir meine Kalender App ein push up schickt " Vergiss nicht deine Periode einzutragen "...Ja welche Periode??
Im Oktober bekam ich die Diagnose "unfruchtbar ".
Ohne künstliche Befruchtung geht nichts.
Ich hab mich verabschiedet von dem Gedanken an ein drittes Kind.
Vor allem weil mein Partner noch nicht bereit ist und in ein paar Jahren bin ich zu alt.
Ich hab gelieten wie ein Hund die letzten Monate.
Hab ich doch 2 Jahre mit meinem Ex Partner versucht ein Kind zu bekommen.
Nicht einmal war ich schwanger.
Ich kann mich nicht erinnern das ich je überfällig war.
Nie einen längeren Zyklus von 26 Tagen hatte.
Heute ist Tag 28.
Es zwickt und zwackt.
Ich trau mich nicht zu testen wie tief würde ich doch fallen wenn da keine 2 Striche erscheinen.
Ohh bitte lass ein Wunder geschen. 🙏
Oh bitte Pest bleib weg 😭
Und jetzt Sitz ich hier...
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Oh liebe darf ich fragen warum dir die Ärzte diese Diagnose gaben? Habe leider Endometriose, PCo, Hashimoto und nur 1 Eierstock, die Ärzte gaben mir nach 6 Jahren vergebliche Versuche auch die Diagnose "unfruchtbar" und Zack irgendwie wurde ich natürlich schwanger. Nun nach 4 Jahren versuche ich es mit meinem neuen Partner wieder. Ich bin gespannt ob es nochmal so funktioniert und drücke dir die Daumen das sich alles von alleine einpendelt🍀💕
daumen sind gedrückt. ich würde testen, die ungewissheit macht einen ja verrückt. wünsche dir ganz viel glück
Du machst dir selber Stress, Test machen und gut ist.
Overthinking macht einen nur gaga im Hirn.
Ach herrje, ich drücke Dich einmal unbekannterweise ganz corona-konform durch den Bildschirm.
Ich würde vermutlich auch testen, aber ich verstehe, dass Du Angst hast. So lange man kein "negativ" vor sich sieht, besteht halt noch irgendwie Hoffnung.
Halt uns auf dem Laufenden, ich drücke Die alle verfügbaren Daumen 🌺
Ich drücke dir die Daumen, bitte berichte ❤️❤️❤️
Danke für eure Daumen.
Heute morgen kam die Pest.
😞