Hilfsmittel die helfen den Eisprung auszulösen

Hallo. Ich habe eine Frage. War heute beim Frauenarzt da ich clomifen nehmen musste und zur Kontrolle dahin musste. Die Ärztin hat 2 Eizellen gesehen die beide ähnlich groß waren und meinte es könnten 2 werden. Habe mich gefreut.
Meine Frage ist jetzt ich hatte gestern einen positiven ovu der am Abend wieder negativ war. Und so ein Gefühl als ob der Eisprung ist. Dachte das er gestern war Jedoch wie heute gesehen ist er nicht gewesen. Meine Ärztin wollte die auslösen aber die Arzthelferin meinte die haben keine Spritzen mehr und aktuell sind die Mangelware und die können die nicht bekommen. Gibt es Lebensmittel/ Tees oder sonstwas was dem Eisprung auf die Sprünge hilft?

1

Myo inositol oder Maca Kapseln helfen sehr
Ich rede aus Erfahrung du bekommst die aus der Apotheke
Viel Glück 🍀🍀

2

gibts auch beides online in sehr guter qulität - das maca von sunday natural ist bspw. aus der besten anbauregion :-)

4

Oh myo inositol habe ich Zuhause und nehme es seid einigen Tagen auch schon das von clavella. Und maca kapseln auch. Wie dosiert du das maca?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo ich habe gelesen von Ovaria Comp
Ich habe sie genommen und hatte auch einen eisprung. Ob ich vorher welche hatte weiß ich nicht aber denke schon das es hilft 🤗