häufiges Pippi machen Anzeichen für ss ?

Ich müsste heute oder morgen meine Tage bekommen.
Nun muss ich seid 2 Tagen so oft pippi. Obwohl ich total wenig trinke
Gefühlt 1 Becher trinken 2 auspinkeln.

Ist das ein Ss Anzeichen?
Ich hab auch ziehen und druck und bin sehr schlapp , Tempi ist auch noch oben.

Ich weiß ein Ss Test würde es sagen aber ich hab mir gesagt vor Dienstag teste ich nicht.

1

Hallo ich bin neu hier im Forum.
Bei mir heute ES+4 und seit Freitag geht es mir auch so muss, voll oft pipi und bin so extremmmm müde. Will den ganzen Tag nur schlafen. Ich hab mir vorgenommen, dass ich erst am ES +15 teste. An dem Tag habe ich frei. Da ich beim Arzt arbeite und wäre total aufgeregt das morgens vor der Arbeit zu tun. 😀😀😀
Habe aber gelesen das das durch aus Anzeichen sein könnten. Wäre mein erstes Kind

2

Bei es +4 hat man keine Anzeichen da hat nich nicht mal die Einnistung stattgefunden 😉

3

Ja ich hab auch schon gesagt das wäre zu früh. Wahrscheinlich bildet man es sich ein weil man so sehr hofft das es geklappt hat 🤔😀

4

Ich hatte immer bei es +12 das Gefühl von blasenentzündungen, ständig pinkeln. War jedes mal schwanger, zumindest 4 mal

6

Okay wow 😀für mich ist das alles so aufregend😀 man ist so gespannt auf alles was passiert. Bin schon 34 und es wäre halt die erste Schwangerschaft. Abwarten und Tee trinken und schauen was der Test dann sagt. 😀

9

ich bin 33 bei mir wäre es das 4 und sowas von ungeplant :D

5

ja soll ein anzeichen sein! 😊 kann leider noch nicht aus erfahrung sprechen.

7

Ja ich auch nicht aber es wäre jetzt noch gar nicht möglich zumindest in meinem Fall etwas zu spüren

8

ja, bei dir wäre es noch nicht möglich, stimmt! 😊
bei der Fragestellerin jedoch schon 😉

weiteren Kommentar laden