Hat wer schon einmal nach Fälligkeit der Periode negativ getestet und war dann trotzdem schwanger? Oder gab es einen anderen Grund warum die Periode nicht kam?
Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen?:)
Schwanger trotz negativen Test?
Huhu, ich habe gerade das gleiche Problem. Eigentlich zuverlässig immer einen 28 Tage Zyklus und nun warte ich seit Freitag auf die Periode. Gestern war ein Test negativ. Keine Ahnung was los ist.
Vielleicht hat sich euer Eisprung verschoben? Aber dann müssten sensible Tests auch langsam was anzeigen.
Ich hatte das im vorletzten Zyklus und es hat mich waaaahnsinnig gemacht. Da hatte ich wohl einen Zyklus ohne Eisprung. Scheint bei jeder Frau mal vorzukommen. Ich musste nach NMT dann noch weitere 16 Tage auf meine Periode warten...
Dafür war der nächste Zyklus nach dem seltsamen Aussetzer dann der Glückstreffer. 💛
Misst du tempi das du weist das sicher kein ES stattgefunden hat oder er sich nur sehr nach hinten verschoben hat?
Nein, das war mir zu viel Aufwand mit dem Temperaturmessen.
Da mein letzter Zyklus aber plötzlich 48 Tage lang war und mir der Arzt zudem auch PCO diagnostizierte, spricht das für keinen Eisprung. Im Internet musst ich aber auch eben lesen, dass das gar nicht so untypisch ist und bei jeder Frau etwa 1x pro Jahr vorkommt. Das wusste ich zuvor auch noch nicht.
Ja ich, vor über 7 Jahren. An NMT war der Sst negativ. Es kam raus, mein Es war genau am Nmt, also 2 Wochen zu spät. Dann hab ich keinen mehr gemacht. Bin dann 2 Wochen später wegen Rückenschmerzen ins Krankenhaus und mit dem Positiven Test in der Hand wieder nach hause 😅 und das nach 5 Jahren vergeblichen Versuchens, schwanger zu werden. Mein Wunder wird im Sommer 8 🥰
Hallo, das war bei mir bei beiden Kindern der Fall. 2x getestet jeweils, 1x 5 Tage drüber und 1x 10 Tage drüber . Immer negativ. Der Gang zum Frauentest brachte ein positives Ergebnis
Ooohhh wie schön💕... Nur wie funktioniert so etwas? Hatte sich dein Frauenarzt mal dazu geäußert?
Ja, die Ärztin meinte, der Hormonspiegel steigt nicht bei jeder Frau gleich schnell an zu Beginn der SS. Darum haben die Tests nicht reagiert. Ich habe spaßeshalber nochmal einen ( hatte ich noch zu Hause)in der 8. SSw gemacht, der war dann positiv!
Von clearblue gibt es einen, der in Worten schwanger / nicht schwanger anzeigt. Der soll recht empfindlich sein und auch in der Frühschwangerschaft gut funktionieren. Probier den dochmal!
Nein das wahr bei mir nie der Fall. Wenn ich überfällig war und der Test negativ war entweder hat sich mein eisprung verschoben oder ich hatte eine Zyste. Lg