Hallo ihr lieben ich brauche mal einen Rat von euch ich habe ein zyklus von 15 tagen und mal von 21 tagen jnd weiß nicht wie ich dann wirklich meinen eosprung berechnen kann 🥺🥺
Ich möchte schwanger werden
Hast du schon Ovus gemacht?
Nein habe ich noch nicht
Hey
Also 15 Tage Sind sehr kurz-da solltest du unbedingt mal mit deinem FA sprechen dass er dich mal durchcheckt.. ein Follikel braucht Zeit zum Reifen dann der ES dann braucht es Zeit dass sich ein befruchtetes Ei einnisten kann.. das halte ich bei einem Zyklus von 15 Tagen nicht für möglich- bin kein Mediziner aber lass das mal abklären 🤔
Hab ich schon sie meinte nach der ersten Schwangerschaft kann es schon sein das der zyklus bei 15 bis 21 Tagen bleibt damals wsr mein zyklus sehr sehr unregelmäßig ohne das ich irgendwelche Verhütungsmittel genommen habe
Hi,
ich würde es auf jeden Fall beim Frauenarzt abklären lassen.
Deinen Zyklus kannst du selbst gut überwachen, indem du täglich morgens vor dem Aufstehen, am besten immer zur selben Zeit, deine Temperatur misst. Das Messen ist oral oder vaginal am sinnvollsten.
Und dann ist es sicher noch ratsam Ovulationstests zu machen, die steigen immer 12 bis 48 Stunden vor dem Eisprung an.
Alles Gute.
Dankeschön habe ich schon leider bringt es nichts mit meiner FA Darüber zu reden
Dann solltest du dir vielleicht einen Anwalt FA aufsuchen.