Verwirrt-Ängstlich..

Hallo Mädels 😊
Ich weis die Frage kommt ziemlich oft aber trotzdem möchte ich nochmals fragen und auch ob ihr euch schon einen Termin bei der FA vereinbaren würdet oder doch noch warten ? Ich dachte ich warte jetzt bis nach den Feiertagen und wenn der Drache wirklich noch nicht da ist (was ich tatsächlich NICHT hoffe) muss ich dort anrufen oder was sagt ihr ?

Nun zum eig Sinn .. wir befinden uns jetzt im 5ÜZ - meine Periode kam bis her immer pünktlich - immer 31ZT - ES war am 09.03. bestimmt mit OVUS + Zerfix .. - eig sollte der Drache am 22.03. kommen - SS-Test war am Freitag negativ .. ich habe immer wieder (aber jeden Tag) Unterleibsschmerzen bis hin zu richtigen Krämpfen; als wenn der Drache jeden Momente landen würde und stark vermehrten Ausfluss ..
Ich mach mir schön langsam irgendwie wirklich sorgen 😔

1

Wenn der Test negativ war kommt wohl einfach deine Periode später. Dein Körper ist kein Uhrwerk.
Der mentale Druck des "Kinderwunschstresses", den sich viele hier machen, ist auch nicht zu unterschätzen. Da kann einem der Körper schon mal Streiche spielen. Körper & Psyche gehen da oft konform auch wenn man es nicht so ganz wahrhaben möchte.
Allgemein gesehen ist es nicht bedenklich wenn sich die Periode mal verspätet. Das kommt vor.
Ich drück dir die Daumen das du nicht mehr allzu lange warten musst. 🍀

2

Ich bin im 6. ÜZ zum Arzt. Zumindest habe ich es bei der Routineuntersuchung angesprochen. Ich wurde belächelt. Letztendlich dauert mein KiWu bereits 2,5 Jahre und wenn ich nicht zum Arzt gegangen wäre, hätte es noch länger gedauert.

Natürlich sind bis zu 12ÜZ völlig natürlich, aber man kann ja mal einen Plan machen: 6. ÜZ beim FA ansprechen, 8.&9. ÜZ Monitoring und Hormonstatus etc.

Drück dir die Daumen, dass es ganz bald klappt. 🍀🍀