Ihr Lieben,
ich war so dämlich.. Wir üben schon ein paar Monate fürs zweite Kind und auch das erste hat etwas gedauert.. Trotzdem hab ich mich darauf eingelassen mit einer Freudin zusammen zu hibbeln, die gerade mit dem Kinderwunsch startet. Und es kam natürlich wie es kommen musste.. Sie ist im ERSTEN ÜZ schwanger geworden.. Natürlich hatte sie auch nur EINMAL Sex im fruchtbaren Zeitraum.. Ich dachte das macht mir nichts.. Ich weiß ja schon mal, dass ich schwanger werden kann.. Aber ich fühle mich jetzt irgendwie trotzdem.. wie nenne ich das.. unzulänglich.. Und dämlich.. Und frustriert.. Wie werd ich das denn bloß wieder los? Ich freue mich auch sehr für sie! Aber ich bin so traurig, dass sich die Monate nun wieder hin ziehen und jedes Mal ist man wieder enttäuscht, wenn der Test weiß bleibt und die Mens beginnt.. Habt ihr Tipps? Ich wäre sooo gern entspannter..
Ausheulpost.. Die Freundin mit dem Treffer im ersten ÜZ
Frau von Bruder von meinem Mann,
Ersten ūz und zack Schwanger,
Na ja und ich übe auch für
baby nr 2 seid üz 3, und hoffe das es diesen Monat soweit ist da ich in meiner ersten ssw 4 Jahre gebruacht habe :-/ und habe auch daher angst und sage mir weshalb, haben es die andern so leicht,
aber immer hin bin ich froh das ich eine Wunderschöne Tochter habe, und mir losendlich egal ist solange ich weiss das ich Schwanger werden kann, Positiv denken, stress machts leider schlimmer ;-/
ich kenns war auch an diesem Moment erstaunt si schnell na jaa , probier dich ab zu lenken und Positiv denken, wir werden sehr bald positiv Testen 🙈🙈🙈
Danke dir! Du hast sicher recht! 😊👍
dann zeigen wir es Ihnen 🙈🙈
Wie weit
bist du jetzt?
Heeey du liebes, sei nicht traurig. Das hatte ich mit meiner Freundin. Sie ist im 1 üz schwanger geworden 1. Kind. Ich natürlich hatte kiwu vor ihr aber mit 2. Und ja ich war so froh, ich hab mich mit ihr gefreut. Ich bin in 3 üz auch schwanger geworden. Aber ehrlich ich habe einfach damit nicht gerechnet weil ich das in den zyklus nicht erwartet habe und es ist passiert. Jetzt hat sie ihren Sohn und ich meinen. Freu sich für sie. Es wird bald bei dir klappen. Ich drücke dir fest die Daumen 🍀✊😘
Ich freue auch mich mega für sie, dass ihr das ganze gehibbel erspart bleibt. Du hast recht, vielleicht klappts ja auch schneller als man denkt. 😊
Ich denk mir dann immer: wenn die dann schon ihr Baby bekommen haben, beneiden sie mich um meine Schwangerschaft 😉
Deine Situation ist absolut ärgerlich, aber Versuch dich nicht zu vergleichen. Jeder Körper tickt anders. Seid ihr denn vorm 1. Kind mal auf Ursachenforschung gegangen?
Danke dir! Nein, sind wir nicht. Ich hatte schon einen Termin zum Spermiogramm für meinen Mann gemacht und hab kurz vorher positiv getestet 😅
Kommt mir etwas bekannt vor. Wir warten auf unser erstes Wunder. Ich kann manchmal nur schwer ertragen, wenn Bekannte/Freundinnen schon zum zweiten oder dritten Mal schwanger werden und sich „beklagen“, wenn es dafür länger braucht.
Aber letztlich ist unser aller Schmerz wohl der gleiche oder sehr ähnlich. Und Schmerz lässt sich eh nicht messen oder vergleichen.
Ich kann verstehen, dass dich das Erlebnis mit deiner Freundin sticht. Ich finde das ist nur natürlich und menschlich. Tipps habe ich leider keine 😞
Sei nicht traurig. Es wird noch klappen. Wir sind nun seit über einem Jahr an Nr 2 am basteln und es will nicht klappen.
Kann doch aber gut verstehen, bei uns bekommt gerade jeder Nr2 in der Nachbarschaft. Kopf hoch, es wird noch
Könnte von mir sein, was du schreibst. Ich hab genau noch 1 Freundin, die nicht schwanger ist in meinem Umkreis. Und den Satz: "Wir haben gar nicht damit gerechnet, dass es gleich klappt." hab ich jetzt schon 4 Mal gehört... Irgendwann klappt es bei uns auch🍀🍀
Ganz bestimmt 🍀
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀😘
Ich kann dich schon verstehen! Versuch es positiv zu sehen, jetzt kann deine Freundin die daumen mit drücken das es bei dir ganz bald klappt🍀.. Und es besteht die Chance das ihr gleichzeitig schwanger seien könntet was doch auch schön sein kann.. Meine freundinnen sind alle jünger und ich bin die erste die quasi jetzt beginnt.. Ich habe niemandem mit dem ich mich austauschen kann darüber, das finde ich schon schade..