Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und habe auch ganz frisch mit dem Tempimessen begonnen.
Hatte meine Pille im November abgesetzt. Mit dem Üben wollen wir im Sommer beginnen wenn mein Freund mitspielt :( Ich würde ja am liebsten sofort bin ja auch schon 32 :)
Meine Periode kommt jetzt ziemlich pünktlich auf den Tag genau und das obwohl ich die Pille 15 Jahre genommen habe.
Jetzt zu meiner Frage. Ich habe mit dem Messen der Basalthemperatur im letzten Zyklus begonnen. Heute bin ich momentan an Zyklustag 14 angekommen.
Da die Temperatur am Zt 11 auf 36.51 gefallen und dann am Zt 12 auf 36,81 gestiegen ist dachte der Eisprung war am Zt 11. Komischerweise ist heute die Tempi wieder gesunken auf 36,46.
Jetzt blick ich gar nicht mehr durch und bitte euch um Hilfe :)
Ganz liebe Grüße
Dani
Tempiabsturz dann Anstieg danach wieder Absturz
Hallo,
Ausreißer kann es immer mal geben und wenn man z. B. unruhig schläft oder ähnliches kann die Tempi auch anders sein als er wartet. Man misst ja über den ganzen Monat und kann im Prinzip über die Zeit erst Aussagen treffen. Warte mal morgen ab, dann bist du sicher schlauer.
Vielleicht war letzte Nacht irgendwas anders..
Guten Morgen und vielen lieben Dank für deine Antwort.
Heute morgen waren es 36,41. Heute ist Zyklustag 15. Ich denke mal dass heute der Eisprung stattfindet. Bin mal gespannt ob es morgen wieder steigt
Meine Osteopathin hatte mir Progesterongel 3 % verschrieben. Ich soll es ab Zt 10 nehmen bis zur Periode. Letzten Monat habe ich es genommen aber meine Zykluskurve war etwas durcheinander. Kann Progesteron die Tempi beeinflussen?
Habe diesen Monat das Gel mal weg gelassen weil ich mir nicht sicher war.
Ganz liebe Grüße
Gern. Mit dem Progesteron weiß ich leider nicht..
LG