Nmt 09.04.2021 Wer hibbelt mit?

Hey hey, ich suche gleichgesinnte um die Wartezeit ein wenig schöner zu gestalten 😁
Ich würde mich über Ü30 Frauen mit dem ersten Kinderwusch freuen:)

Wunder102020 | 34Jahre | mit ⭐💖 im Herzen

1

Hey ich bin zwar nicht ü30 und auch nicht mein erstes Kind🙊 aber ich würde trotzdem mit dir hibbeln wenn es okay ist

Ich bin die Bianca 27 habe einen Sohn mit bald 28 Monaten und hibbeln für unser 2 tes wunder nmt wäre der 4.; od 5.4 😊😊

2

Cool :) wie hast du deinen Es bestimmt?

7

Diesen Monat das erste mal mit ovu und du

weitere Kommentare laden
3

Hi ich würde auch gerne mit hibbeln 😊 mein NMT ist am 4.4. Und wir hibbeln für unser zweites Wunder. Meine Tochter wird nächste Woche 1 Jahr 😍 sie ist ein echtes Wunder, da es laut Ärzte hätte gar nicht klappen sollen. Jetzt hoffen wir irgendwann nochmal glück zu haben 🙏 ich bin ü30 😉

4

Habt ihr schon Anzeichen das es geklappt haben könnte? Diese Warterei macht einen doch verrückt oder?

5

Ü30 und in Kinderwunschbehalndlung.
Ich soll am 08.04. testen...
ich hibbel also mit Dir.
Wäre unser erstes Wunder. Ich habe die Pille im Oktober 2018 abgesetzt.

6

Meine kleine die ich verloren habe ist per kiwu Behandlung entstanden ich weiss wie krass das is mit den Hormonen die man bekommt das macht das Warten noch unerträglicher... Wir versuchen es aktuell ohne kiwu Klinik

8

Ich mache jetzt den dritten Zyklus VZO in der Kiwu. Ohne die Medikamente habe ich immer verdammt lange zyklen. Immer so zwischen 42-50 Tagen. Hatte am MIttwoch ausgelöst aber bin der Meinung, dass laut Tempikurve kein ES da war.

Das tut mir sehr leid, dass ihr eure kleine verloren habt. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft#klee

9

Hiiii

Ich natürlich auch 🥰

Nmt ist der 9.4.
Habe 2 mädels fsdt 4 und 7 Jahre und ein Sternchen in der 23ssw 2012

Ich drücke allen die daumen das wir gemeinsam positiv testen dürfen 🤗🍀

10

Ja das wäre sehr schön #klee

12

Ach ja bin 32 Jahre 🤭

14

Ich schließe mich an, NMT 09.04. Wir versuchen uns am ersten kind :-) bin allerdings 27. Drücke allen die daumen🍀

15

Huhu
Ich möchte auch mit hibbeln.
Bin 32 und habe am 08.04 nmt. Hibbeln für unser erstes Wunder. Habe allerdings auch schon 2 Sternchen.

16

Herzlich Willkommen...seid ihr auch schon im Hibbelmodus...ich mache mich schon verrückt 🤣🤣

17

Hab mich Grad vorhin im Bus eingetragen und du?

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Hey mädels ich dreh durch wollte eine testreihe machen damit das hibbeln spaß macht und was ist ein zweiter strich schon so früh ES+4 ich dreh durch 🤣🤣🤣 wollte nur ein negativen für die testreihe...omg

22

Tatsache ich sehe es auch, wie hast du deinen Es nochmal bestimmt?

23

Bin gespannt ob der mehr wird 🙃

Mit dem CB Ovu das rosane

Habbes doch nicht ausgehalten mit testen 🤣🤣 hab mir gedacht dann mach ich eine Testreihe und was ist 🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
26

Ich hibbel mit ..müsste morgen meine periode bekommen..oder auch nicht😜bin 38 jahre alt und habe bis jetzt noch keine kinder

27

Hast du heute auch einen sst gemacht? Du müsstest doch schon längst testen können...

28

Nee noch nicht ich warte morgen ab hab mich schon die ganze Woche zusammengerissen 🤣 habe heute schon Tests geholt..

weitere Kommentare laden