Ich hatte heute so schlim Mittelschmerz das ich kein gv konnte, nur mein Mann konnte
aber ich nicht,
reicht das trotzdem fürs ssw werden?
Oder müssen wir beide, zählt das überhaupt?
Hatte so schlim schmerzen das ich heute einfach nicht konnte...
Mein mann konnte ich aber nicht :/
Sorry aber was meinst du ?😅 steh auf dem Schlauch
Mein Mann konnte vergnügen,
ich leider nicht, aber habe trotzdem mein Mann fertig machen lassen, ich konnte nicht die Schmerzen waren schlim, und hatte nicht genug lust :-/ nun hat nur mein Mann, wenn man ja sex hat, sollten ja spermien Von man und frau zusammen kommen, nun konnte ich ja nicht meine lust raus lassen verstehst du jetzt 😂
Ähhhh was???
Also so lang dein Mann in dir gekommen ist, kannst du davon schwanger werden 😁
Dein Vergnügen ist fürs schwanger werden zweitrangig
Obwohl ich keine lust hatte,
ich konnte nichts die Schmerzen waren stark und konnte es nicht, nun mein Mann habe ich machen lassen, sollten nicht beide paare aufs mal er seine spermie und mein ei springt wenn ich auch keine lust hatte? Haben die spermien was gebracht?
Habe gedacht müssen beide aufs mal damit ein Kind entsteht, und weill ich nicht konnte hats heute nichts gebracht? 🙈🙈
Verstehe ich das richtig, du denkst dein Ei springt wenn du einen Orgasmus hast?
Tut mir leid so ist das nicht.
Es braucht keine Lust von dir um Schwanger zu werden.
Alles Gute 🍀
Ach jetzt erinnere ich mich an dich. Dein Nickname kam mir schon so bekannt vor, du hast schon immer einige skurrile Frage gestellt und Rechtschreibung und Interpunktion waren schon immer mehr schlecht als recht. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn du dir wenigstens etwas Mühe gibst bei deinen Threats.
Und ein bisschen Nachhilfe in Biologie wäre auch hilfreich für dich.
Da ich nicht mehr in Deutschland lebe, und auch keine Deutsche bin, kann ich nicht besser Deutsch aber mann versteht mich genug und für mich ist es ok habe nicht diese Frage gestellt aber danke dir
Und mir wurde gesagt es müssen beide,
(verwande..) deshalb wollte ich mal nach fragen, darf man das nicht ? Deshalb ist das Forum da oder?
An anderen vielen lieben dank, war hilfreich :)
Es müssen nicht beide einen Orgasmen bekommen um schwanger zuwerden bzw. die Frau. Komisch ist deine Geschichte dennoch bzw. Verwirrend was ich bis jetzt gelesen habe.
Auserdem
wenn ich Schmerzen bekomme auch mitten drinn hört mein Partner auf bzw. würd ich sowas nicht wollen.
Jeder weiss für sich selbst, wenn wenns für mich gepasst hat, dann kann er fertig machen.
Ich frag halt nicht mehr, entschuldigung.
Das ist halt nicht die erste merkwürdige Frage die du stellst. Kommt schon etwas trollig rüber. Vielleicht gibt es Foren in deiner Muttersprache die du besser verstehst.
Owaia 😂👍
Ja du wirst auch ohne Orgasmus schwanger , wichtig ist nur das er einen hatte, alles andere ist egal. Und am besten in dir, nicht aufm Bauch oder Rücken
Da waren ja enige gemein,
es gibt halt leider viele, die es nicht kennen und da es ein Forum ist und uns zusammen helfen können, erklären, ist es doch schön, statt ihres
Deutsch fertig zu machen, finde ich persönlich gemein.
Dir wünsche ich alles gute habe gehört das Sie bei Ssw forum sind in der 6 Ssw
Euch allen auch toi toi.