NMT+2, neg. SST, wann zum FA?

Hallo 🙋🏼‍♀️

Frage steht oben. Ich bin heute bei NMT+2 bzw. ES+15 (ZT 29). alle Tests inkl. Frühtests sind negativ. SS-Anzeichen habe ich außer UL-Ziehen keine und für die Mens fehlen auch jegliche Vorboten. Den ES habe ich aufgrund MS und ZS auf ZT 12-14 datiert, die Ovus wurden diesen Monat nur halb positiv. Ich (40 J.) warte aufs erste Wunder und bin so deprimiert ☹️

Wie lange sollte ich wohl drüber sein um zum Arzt zu müssen? Meine Zyklen sind wenn dann manchmal verkürzt aber nie verlängert.

Hat jemand Rat? Auf eine SS traue ich mich nicht mehr zu hoffen in diesem Zyklus.

1

Hallöchen hast du dein es sicher bestimmt?
Vielleicht hat sich dein es verschoben?
Misst du auch Tempi?
LG

4

Ich messe keine Tempi. Leider, ich würde gerne aber ich habe einen so schrägen Schlafrhytmus, dass die Messungen nicht aussagekräftig wären.

2

Hallo,
wenn die ovus nur halb positiv waren hat dein Körper Evtl. Nur Anlauf für einen Eisprung genommen. Dann kann die Mens auch später kommen, Zyklen ohne Eisprung gibt es ja immer wieder auch wenn der ZS schon recht gut wird. Misst du Temperatur?
Ich drück dir die Daumen das du bald positiv testen kannst.🍀

5

Danke dir! Ich messe keine Tempi. Ich schlafe zu unruhig/ unregelmäßig. Daher ist der ES nur geschätzt. Wäre natürlich schön, wenn das ne Erklärung sein könnte

3

Eventuell hattest du keinen Eisprung, am besten mit temperatur messen.
Mit 40 würde ich nicht mehr so lange warten und vorher mit dem Frauenarzt sprechen.

6

Ja, da hast du wohl recht. Ich werde das nach Ostern abklären lassen, falls es sich nicht erledigt bis dahin.