SS- Test am 01.04. wagen?

Hallo,

ich weiss, die Frage gabs schon viel zu oft hier und im Endeffekt kann mir niemand wirklich sagen wie oder was, ausser ein Test (oder der Gyn).

Ich bin nur so unfassbar hibbelig 🙃
Meinen ES hab ich nicht bestimmt, um den Druck rauszunehmen. (hÀtte ich mal nur...)
Nach unserem Wirbelwind hatte sich mein Zyklus gut eingependelt. Hatte zuerst lange Zyklen, die schnell kĂŒrzer/ normal wurden. Die letzten lagen bei 28-31 Tagen.

So, jetzt bin ich bei ZT 34 angelangt, morgen also ZT 35.

WĂŒrdet ihr morgen einen Test wagen, oder doch lieber noch ein paar Tage zuwarten?

Sorry, falls ich vielleicht einige damit zum Augenrollen gebracht habe 🙈

Morgen testen Ja oder Nein?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich versteh deine hibbeligkeit total! Grade wenn eigentlich schon die Mens einsetzten sollte wird es unertrÀglich.
Wenn deine letzten Zyklen nie lĂ€nger als 31tage waren dann wage doch Morgen frĂŒh einen Test!
Viel GlĂŒck ich drĂŒck dir die Daumen👍

2

Danke đŸ€—
Ja ich glaube dann werde ichs echt wagen. Hoffe ich komme in der FrĂŒh dazu, wĂŒrde den Papa nĂ€mlich gerne ĂŒberraschen đŸ˜đŸ„°

3

Halt uns auf dem laufenden😍
Weißt du schon wie du den Papa ĂŒberraschen willst? Mit dem Test oder hast du was vorbereitet fĂŒr den Fall der FĂ€lle? :D

weitere Kommentare laden
6

Danke euch allen fĂŒrs Abstimmen đŸ„°

Kurze Auflösung:
Test war blĂŒtenweiss 👎

Habt einen schönen Tag 🌾 und allen, die heute oder bald testen drĂŒcke ich ganz fest die Daumen 🍀

7

Das tut mir sehr leid!
Hatte so fest die Daumen gedrĂŒckt ❀

NĂ€chsten Zyklus 🍀🍀

8

Das ist ja voll lieb von dir đŸ„°đŸ„°đŸ„° Dankeschön fĂŒr deine Worte und das DaumendrĂŒcken! 🌞

weitere Kommentare laden