Keine Mens ... was tun ?

Hallo ihr lieben, wie lange würdet ihr warten bevor ihr zum Frauenarzt geht. Hatte die letzten Jahre einen spitzen 28 Tage Zyklus, bin nun über NMT und Tests sind negativ.

Wann würdet ihr zu Arzt gehen?
Oder was würdet ihr machen ? Abwarten? Wenn ja wie lang?

1

Hey ich würd ca 2-3 Tage warten wenn dann noch nichts ist nochmal nen Test machen und beim Arzt anrufen- könnte ja ne Zyste oder sowas sein.

2

Guter Plan, dann warten wir jetz mal über Ostern Ostern und dann sehen wir was nächste Woche ist. Danke dir ♡

3

ich hatte einen 100 tage zyklus, da bin ich 2 wochen nach NMT zur gyn gegangen. hatte eine kleine zyste, die hormone produziert, sodass keine mens kam. sie meinte, das ist total normal, kann bis zu 4 monate dauern und geht dann wohl natürlich ab. ich bin dann nach 100 tagen nochmal hin und habe gesagt, dass ich das medikamentös lösen möchte. habe dann die anti-baby-pille einen blister lang genommen, dann kam eine heftige blutung und seitdem ist alles wieder normal.

wenn du einen zyklus ohne ES hattest, was nicht schlimm ist, dann verschiebt sich das auch häufig etwas. eine woche würde ich mindestens warten.

4

Hallo, ich hab vorhin einfach mal meine gyn angerufen sie meinte ich soll Dienstag kommen. Da mir ja schon mal 2 Zysten geplatzt sind, sicher ist sicher meinte sie.
Trotzdem danke für deine Erfahrung.