Ein Bisschen Zuspruch bitte ☹

Guten Morgen Ihr lieben,

Ich bin heute so deprimiert ich sehe all eure tollen ss Tests und freue mich immer mit euch und wünsche allen nun schwangeren eine wunderschöne Kugelzeit.

Ich müsste heute eisprung Plus 9 sein laut clearblue smylie und fertilitätsmonitor hatte ich am 22.03. Meinen Eisprung ich zähle also ab 24.03. Ist doch richtig oder ?

Ich teste seid gestern mit dem facelle dem frühstick dieser hat eine ganz ganz schwache Linie also aufs Foto bekomme ich ihn nicht .heute habe ich noch einen gemacht wieder das gleiche ganz ganz schwach also gehe ich von einer VL aus ? Ich weiß es ist noch früh aber dennoch bin ich total traurig heute da ich bei meinen beiden letzten Schwangerschaften auch bei eisprung Plus 9 positiv getestet habe zwar auch schwach aber nicht sooo schwach wie die beiden von gestern und heute. Mein zervixschleim ist flüssig weiß und das seid 2 Tagen nach meinem eisprung. Wie geht es euch denn ? Habt einen schönen Tag 😘

1

Fühl Dich erstmal ganz fest gedrückt. Ich habe zwischenzeitlich aufgehört so früh zu testen. Aus genau diesem Grund. Ich möchte mich einfach nicht mehr verrückt machen. Letzten Monat habe ich mit den 20er Ovus angefangen und war total depri weil sie um den 14. Tag nichts angezeigt haben. Hab dann ab dem 16. Tag nicht mehr getestet. Zwei Tage später merke ich seitlich ein Ziehen, hab dann aber nicht mehr an den Mittelschmerz gedacht und wir haben auch nicht geherzelt. Diesen Monat habe ich die 10er Ovus ausprobiert und diese haben dann am Tag 18 positiv angezeigt. Was ich damit sagen will: Wer weiß, vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und es kann jetzt noch gar kein positives Ergebnis angezeigt werden. Mach Dich nicht verrückt. Und so schwer das auch ist, mach keine allzu frühen Tests mehr.

2

Nur weil sich das Baby die letzten zwei Monate früh eingenistet hat, muss das doch jetzt nicht so sein. ES+9 ist verdammt früh und es testen erst 15% (der danach schwangeren) schon schwach positiv... wir haben 4 Kinder und vor ES+11 war da nichts - nichts! Und danach auch nur ein Schatten. Bitte nicht den Kopf hängen lassen, es ist noch alles offen.