Ich verzweifel 😱

Also so langsam hab ich das Gefühl ich verstehe überhaupt nicht wie das mit den fruchtbaren Tagen funktioniert. Ich hatte am Samstag, 28.03. Einen Fett positiven Ovu. Am Freitag davor, am Samstag und am Montag haben wir Bienchen gesetzt. Da war der Zervixschleim flüssig und klar. Heute Donnerstag, 01.04. wird aber erst mein Zervixschleim spinnbar...... Wieso so spät? Die Ovus waren ab Sonntag wieder negativ.

1

Hallo
Leider ist ein positive ovu kein Garantie das ei gesprungen ist Ein ovu zeigt nur den LH anstieg an
Ich rate dir dir zu überlegen ob du Tempi misst denn tempi zeigt an ob ei sicher gesprungen ist oder nicht
Viel Glück 🍀🍀🍀

3

Hallo,
wie kann man dasbei der temperatur erkennen? Ist der es wenn sie am tiefsten ist oder wenn sie steigt?

Lg

4

Das kommt drauf an wie du misst ich finde vaginal am genauesten da oral nicht genau ist weil der Mund nachts immer auf ist beim Schlaf aber da 1.hohe Messung hoch ist sollte der Tempi beim Eisprung schon niedrig sein zwischen 36,20-50
Viel Glück

weitere Kommentare laden
2

Wie ist denn die Farbe? Ich meine, nach dem es wird der Schleim wieder weiß, klumpig/spinnbar (schnappt quasi schneller zurück).
Ich habe das auch gerade:
Montag und Dienstag durchsichtig, extrem dehnbar. Da vermute ich den es.
Heute weiß, spinnbar, etwas klumpig.

5

Ja also er war bis jetzt nur flüssig ganz klar und nicht spinnbar aber sehr wässrig. Jetzt ist er allerdings spinnbar aber nicht ganz klar sondern weißlich klar 🤷

8

Zum Eisprung sollte der Schleim klar sein, vielleicht noch kleine weiße Faden enthalten, so wie eiweiß.