Bitte um Rat!

Hallo alle zusammen,

bin nicht neu, lese aber immer als stilles Mitglied mit. Ich bin bei heute bei ES +2.
Hatte mit meinem Mann aber am 29.03.21 GV und das leider das einzige mal. Leider passiert das bei uns öfters. Das wir zu der Zeit nur 1 mal es schaffen und wenn wir mal 2 mal schaffen hatte es bis jetzt nicht hingehauen. Er nimmt anti deppreiva und aus dem Grund kommt er nicht immer beim GV zum Höhepunkt. Und jeden Monat hoffe ich, dass das einmal ausreicht aber leider bis jetzt nicht. Hat jemand auch das selbe Problem ? Nehmen eure Männer speziell etwas ein?

Schönen Freitag Abend euch allen noch

Liebe Grüße :)

1

Hallo!

Natürlich kann das eine mal ausreichen, sollte die Spermien deines Mannes auch wirklich in Ordnung sein :)

Zu eurer Situation kann ich nur sagen, dass mir das Leid tut, kenne mich mit dem Thema Depressionen leider selbst nur zu gut aus :/ trotzdem denke ich, dass allein der Gedanke, dass ihr jetzt Sex haben "müsst", weil ihr ja den Kiwu habt, bei ihm nur genau das Gegenteil bewirkt und sich Druck aufbaut... das geht selbst völlig gesunden Männern und Frauen so und ich glaube 90% der User hier kennen das 🙈

Versucht einfach locker zu bleiben, wenn es beim Sex klappt mit dem Orgasmus dann ok, wenn nicht, dann auch nicht schlimm 🙂

Ansonsten kann er vllt auch ein anderes Medikament bekommen, was sich nicht so aufs Sexleben auswirkt oder aber ihr lasst künstlich etwas nachhelfen 🙂 viele Wege führen nach Rom!

LG

3

Ja zu Kiwu wollte ich bis jetzt nicht weil ich war vor einem Jahr schwanger aber habe es mit 5W 3T verloren seit dem hat es nicht mehr geklappt leider. Vielleicht sollten wir es echt entspannt angehen, wie vor einem Jahr, aber ist halt für mich leicht zu sagen, man denkt einfach ständig dran. Aber ja jetzt heißt es erstmal abwarten. :) danke für die schnelle Antwort.

2

Bei uns ist es auch fast immer nur 2 mal, wegen der arbeit von meinem mann. Er nimmt zusätzlich Folio Men und Omega 3 Tabletten. Bin heute ES+4 hoffe das es diesen Monat geklappt hat 🙏🏼. Ich drück euch fest die Daumen 🍀🍀🍀🙏🏼🙏🏼🙏🏼.

4

Ja dann ist es genau so nicht leicht, bei den einem sind es Tabletten bei dem anderen die Arbeit bei dem anderen was anderes...
Ich hoffe das das es bei dir auch geklappt hat diesmal, drücke euch auch die Daumen. Bist ein Tag voraus :)

5

Ich denke und glaube wenn es passieren soll, passiert es auch wenn es nur 1 mal ist .