Was denkt ihr?

Hallo ihr lieben,
Meine letzte mens hatte ich vom 20.3-26.03.
Laut eisprung rechner 27-29.3 Schwangerschaft Möglichkeit mittel das hatten wir auch gv. Am 31.3 wars es hoch da hatten wir gv. Gestern oder heute soll wohl der eisprubg sein gestern hatten wir nicht und heut ma schauen was noch kommt.

Heut übern tag war ich ziemlich schnell erschöpft... zwischen drin immer wieder Kopfschmerzen und kalt und meine höchste Temperatur war heut 37,55...

Ist das ein gute Zeichen? Bzw könnte es ein gutes Zeichen sein?

Letztes Jahr im Mai hatten wir eine fg.

Wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes osterfest

1

Achso noch was mein Mann sagte heut auch das ich vermehrt ab und an Kreide bleich war...

2

Wenn ich das richtig verstehe, war Dein ES vermutlich gestern ?! Wenn Deine Temperatur heute hochgeschossen ist, lässt das diese Vermutung ja zu. Dann sind das wohl Zeichen, dass Dein Gelbkörper ordentlich Progesteron produziert. Was anderes fällt mir nicht ein. Außer natürlich es wäre doch noch der ES 😅

3

Ist alles ja noch sehr früh und die Einnistung ist noch garnicht abgeschlossen wenn du den ES erst am 31.3 hattest. Und Anzeichen bezweifel ich auch..

Viel Glück 🍀 und schöne Ostern.

4

Sorry, aber das ist weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen. Wenn du gestern oder vorgestern oder auch von mir aus vor 4 Tagen deinen ES hattest hat niemals schon die Einnistung stattgefunden. Würde mal so sagen frühestens ab Tag 7/8 könnte man sich was einbilden. Aber gerade das ist es doch: dieses ganze in sich hineingehorche... was man da alles für Anzeichen bemerken will... alles Käse...