Hallo alle zusammen,
ich habe ein 2 jähriges Kind und wir möchten mit meinem Mann nun ein zweites. Ich bin 30 Jahre alt und wollte fragen wie schnell die in meinem Alter schwanger geworden sind?
Ab 30 soll es ja anscheinend nicht so schnell gehen.
Lg Erdbeerwunder
Kinderwunsch 2. Kind mit 30
Hallo 🙋🏼♀️
Ich wurde mit 24, 28, 32 & 34 Jahren jeweils im ersten Zyklus schwanger 😁
Ich mit 32 das zweite Mal und uns ist das Kondom gerissen. Hat also ein Schuss ausgereicht.
Hey
Erstes mal schwanger mit 25,klappte im 1 ÜZ leider Fehlgeburt.
Dann schwanger mit 26, geboren mit 27,klappte im 6 ÜZ.
Nun bin ich schwanger geworden mit 29,werde nächste Woche 30,bin in der 9ssw,klappte im 7 ÜZ also recht ähnlich..
Alles Gute 🍀
Guten Morgen,
bei unserem ersten Wunder wurde ich im 6ÜZ schwanger (war 33).
Jetzt mit 35 sind wir leider schon über ein Jahr an Nr 2 am basteln😔
Ich bin gespannt. Fürs erste Kind habe ich 5 Jahre nicht verhütet, da war ich 22-27. Nun bin ich 35 und möchte noch mal, aber ohne Zwang.
Bei meiner Schwester hingegen ging es selbst mit Ü30 ziemlich fix.
Man kann es einfach nicht sagen.. Eine Freundin ist mit 35 im ersten Zyklus schwanger geworden, ich habe mit 33 8 Zyklen gebraucht. Eine Bekannte wiederum hat mit Mitte 30 11 Zyklen beim ersten Kind und nur einen beim Zweiten gebraucht.
Bin mit 25 im 6. Zyklus schwanger geworden. Werde dieses Jahr 31 und versuchen es seit 2 Jahren. Laut kinderwunschklinik ist bei beiden alles top
32 Jahre, 4. Zyklus
36 Jahre, 2. Zyklus
Also ich wurde mit 35, mit 37 und 38 immer im 1 0der zweiten ÜZ schwanger, kann also nicht bestätigen dass es über 35 Jahren länger dauern sollte