Hallo zusammen,
Seit einem guten Jahr habe ich einen Kiwu und schon einiges versucht. Anfangs war von PCO die Rede, mittlerweile nicht mehr.
Ich nehme Myo-Insotol, VitD, Magnesium, Ovaria Comp, Nestreinigertee, Phyto-L, progesteroncreme, omega3, 10kg abgenommen, puuhhh.. Es reicht mir schon :(
Anfangs war ich noch entspannt. Nun im 12. Üz nicht mehr.
Was hat euch verholfen schwanger zu werden?
Was gibt es noch für Hilfsmittelchen?
ich weiß nicht, obs geholfen hat, aber ich hab die goldene Milch getrunken (google das Mal) 😊🤗 Drück dir die Daumen!! 🍀
Die habe ich tatsächlich in meiner Aufzählung vergessen. Trinke ich auch. Hast du die den Zyklus durch getrunken? Irgendwo habe ich mal gelesen dass Kurkuma die Einnistung verhindert, deswegen hab ich sie immer nur bis zum ES getrunken. Bitte sag mir dass das falsch ist!
eindeutig falsch 😉
hab sie seit 4 Wochen getrunken und gestern positiv getestet 😊 sonst hatte ich eben Frauenmanteltee, Mönchspfeffer (wollte meinen Zyklus damit regulieren), Folsäure und nach dem GV bisschen liegen bleiben 😊
Kerze nach dem GV, bitte bitte auch wenn es blöd klingt und aussieht, probiere es! 🙏🏻
Das werde ich versuchen :)
Hallo meine Liebe 🙂 ich habe im ersten Zyklus, in dem ich Frauenmanteltee und Möpf genommen hab, positiv getestet. Viel Erfolg 🍀